Will jemand 1xTST3 Tunesien, glaub Kat. 3? Bitte PM

Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
suche spiele im und ums ruhrgebiet....wenn jemand welche abgeben möchte bitte PN an mich danke.....
-
Zitat von severus
Habe gestern auch gegen 13.00h Karten in den Resale gegeben. Auch bei mir noch keine Änderung...
IM CSS steht dazu folgendes:
ZitatSollten sich Ihre Tickets im Produktionsprozess befinden, kann aus technischen Gründen in dieser Zeit niemand Ihre zum Resale eingestellten Tickets erwerben.
-
-
-
-
-
Gerade war Tschechien : Italien drin, jemand gekriegt?
-
Zitat von Mc Shaker
welche tixx willst du denn zurückgeben
Ich wollte einmal FRA-KOR zurückgeben, was ich für 'nen Freund gekauft hab, der an dem Tag nich kann..
Ich werd es mir aber nochmal genaustens überlegen, wenn mir das Ticket jetzt sowieso zugeschickt wird und ich dafür Porto bezahlen muss... werd's dann wohl ohne Umschreibung an einen anderen Freund weitergeben! -
Zitat von Phantomas
Ich wollte einmal FRA-KOR zurückgeben, was ich für 'nen Freund gekauft hab, der an dem Tag nich kann..
Ich werd es mir aber nochmal genaustens überlegen, wenn mir das Ticket jetzt sowieso zugeschickt wird und ich dafür Porto bezahlen muss... werd's dann wohl ohne Umschreibung an einen anderen Freund weitergeben!
und dann geht er auf gut glück hin?!
mh,schade...
aber tixx einfach überschreiben geht sowieso net oder?! also nur mit triftigem grund?! -
-
Die Ausweise können eh nur stichprobenartig kontrolliert werden. Und wenn man einmal nicht reinkommt, geht man zum anderen Eingang
-
-
aber karte einmal durch das dingen gezogen schon unbrauchbar glaube ich...
-
Also, wenn datt keiner will, dann geb ich es in zwei Minuten frei:
#02: Poland - Ecuador Gelsenkirchen 09.06.2006
1 Ticket(s) à 115,00 EUR each (cat. 1) = 115,00 EUR
row 5 seat 24 -
hab login für 1* saudis - ukraine kat1 in HH zu vergeben
jemand interesse? -
jemand Interesse
Iran: Angola in Leipzig
3 Tixx??
-
Kann mir bitte einer einen Fehlerlink posten ! Egal welcher ! DANKESCHÖN !
-
Fehlerlink 1x VF Frankfurt PK4
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=45&Send.y=6
-
Kategorie 2 hätte ich das Spiel in GE gerne genommen. Schade.
-
Zitat von Al Mountakhab
Fehlerlink 1x VF Frankfurt PK4
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=45&Send.y=6
DANKE AL MOUNTAKHAB ! (welche Mountakhab eigentlich?) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!