resale-tickets sind aber blöd. 15% teurer und man kann sie im notfall nichtmal zurückgeben.
hoffe ja doch noch irgendwie auf eine gelbe welle.

Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
tja, im nachhinein betrachtet irgendwie logisch von CTS ... der ansturm wäre viel zu groß gewesen ... da warten die lieber bis sich ales beruhigt hat. also heute wahrscheinlich keine tixx mehr
zZt kommt man nicht mal in den normalen warteraum, sondern in den ohne neuer versuch. da geht nix -
hallo zusammen,
diesmal scheinen sie cleverer als am 15. februar zu sein. denke mal, sie werden die tickets schubweise rausgeben um ihre server zu schonen
-
In 'ner halben Stunde müsste es erst richtig losgehen, wenn die ersten Resale-Tickets reingestellt werden..
In der letzten Resale-Phase hat es jedenfalls immer ziemlich genau 30min gedauert! -
lol, wo soll bitte jemand einen Fehler-link her haben?
-
Wir warten sehnsüchtig auf GELB!!!
Komm leider selbst net mal in den CSS um meine 2 tix par-tri rein zustellen! -
509 benutzer neuer rekord
-
-
Das ist nur die Ruhe vor dem großen Sturm. Ich spürs ganz deutlich im Urin...
-
Was isn das für ne VERARSCHE MAN?
ALLES ROT
KEIN Rlol die groß angekündigte Verkaufsphase ist da und die verkaufen nix...
-
-
-
Leute, hattet ihr denn etwas anderes erwartet?!
Heute ist doch der Tag der Arbeit. Da arbeitet bei der FIFA doch niemand... -
1) ADMINS MACHT DAS FORUM FÜR GÄSTE ZU!
2) resale? wie denn, kommt doch eh keiner ins css -
schaffe es leider auch nicht meine Tickets, die ich verkaufen möchte, reinzustellen. Aber ich kann mir das diese WOche nicht leisten, wieder jeden Tag und jede Stunde hier im Shop rumzuhängen.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
ich bin auf eine Fehlerseite gelangt!! -
Zitat von Klinsmann
naja wenigstens werden bald die ersten R auftauchen erfahrungsgemäs so 1 stunde nach der freigabe
Das Problem ist nur das man aktuell noch nicht mal in den CSS kommt um ein Ticket zum Resale freizugeben. Daher wird das Angebot auch sehr begrenzt sein wenn auf einmal die dicken Rs erscheinen.
Und dazu stürzen sich dann die Millionen Leute die aktuell warten auf die paar Tix. Das kann lustig werden -
-
weiß jemand ob die ticketbox2006 noch funktioniert?
-
-
Hallo Schmidt, hier sind fast 500 Leute startbereit.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!