suitcase
Hallo,
würde SPA gegen Tun gerne nehmen.
Hast du mir schon eine PN geschickt ?

Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
@sledge
hättest du villeicht einen link für #6
PS: ich hab mich sogar schon auf deiner seite angemeldet
-
#52: (Achtelfinale) SD - ZC, 25.06.2006, Nürnberg
Menge: 1her mit bitte
-
-
Zitat von hellokitty
suitcase
Hallo,
würde SPA gegen Tun gerne nehmen.
Hast du mir schon eine PN geschickt ?gleich zwei, damit es doppelt hält!
@all: der link is schon weg
-
hab eben bericht gesehen, fifa meinte bis zu 30.000 tickets in der letzten aktuellen phase! naja, na dann viel spaß
und das was sledge hammer und seine jünger angeht ist ehrlich gesagt nicht mein problem, muss jeder selber wissen für sich! -
hat eine einzige Person über die Links von Sledge Hammer Karten bekommen?
-
-
wer möchte
saudi arabien - ukraine
2x kat 2
direkt login
>>pn -
Zitat von pooch
Ist das sicher - er macht das über Software?
Der weiß noch net mal, dass man Links nicht an mehrere schicken darf, scheint es aber gleichzeitg zu schaffen hier ein Spiel nach dem anderen abzugraben. Unglaublich.
Da ist man als armer F5-Drücker ja mal ganz schön gearscht.Ne, wissen tu ich's nicht. Aber anders kanns ja wohl nicht sein, oder?
Kann natürlich auch sein, dass er 256 Chinesen (rpo Spiel und Sprache einen) angestellt hat und die dasselbe wie wir machen (F5 bis zum Abwinken). Erscheint mir aber etwas unwahrscheinlich.
Mag echt Zufall sein, aber bis heut mittag um 15 Uhr habe ich mir extrem viel abgegriffen. Seit 2h sehe ich überhaupt kein Package mehr.
Wenn das so weitergeht habe ich aber wenigstens bald wieder mehr Freizeit.
-
-
sofern der link für spiel 52 noch kursiert bitte pn an mich !
danke!!
-
Hallo,
sollte jemand einen Link für
2 x # 48 Ukraine - Tunesien
nicht benötigen, bitte PN
wäre sehr dankbar
1000 DANK
ARTE -
suitcase
Hallo,
irgendwie geht bei mir keine PN ein. Habe den Eingang mit F5 aktualisiert aber es kommt nichts... war schon vorhin so als ich andere angeschrieben habe.
Kann man da was tun ?
Danke -
Zitat von Straty
Ich hätte über einen seiner früheren Links hier bestellen können.Es war nur so, daß der Name für die zweite Person sich nicht ändern liess. Vermutlich weil jemand auf den gleichen Link (gleiche Session) vorher schon geklickt hatte, ausgefüllt und dann abgebrochen hat.
-
Zitat von Straty
Ich hätt welche kaufen können für AF Hannover - mir hat die Kat. aber nich gepasst!
Hab den Link dann an Nummer7 weitergegeben.. der hat das mit der Kreditkarte nich ganz hingekriegt, weil das auf Spanisch war!Ich sag euch doch, seine Links funktionieren, wenn ihr eine SSL-Verbindung habt!
-
Nehmt das doch nicht alles so persönlich.
Ihr drückt 6 Wochen lang F5 um an Tix zu kommen.
Respekt!!
Der Junge hats raus, hat nen geiles Script gecodet und
lässt hier einige dran teilhaben. -
-
Hätte. wäre. könnte.
Wer HAT ein Ticket über die Links bekommen. Bisher war noch keiner hier, der das gesagt hat.
-
hab af link ausprobiert, kam rein und alles war prima ..nur am ende kam eine fehlermeldung, dass es zu lange gedauert hat
-
Zitat von Phantomas
Ich hätt welche kaufen können für AF Hannover - mir hat die Kat. aber nich gepasst!
Hab den Link dann an Nummer7 weitergegeben.. der hat das mit der Kreditkarte nich ganz hingekriegt, weil das auf Spanisch war!
Ich sag euch doch, seine Links funktionieren, wenn ihr eine SSL-Verbindung habt!
Ist klar - ich hätte auch schon das Finale bestellen können, müsste nur mal gelb sein.
Fragen wir mal anders: Hat denn schon mal jemand eine Bestellbestätigung durch einen Link von ihm bekommen? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!