hast recht grover! mir geht's auch auf den sack!

Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von fisch
Pass auf, die haben davon gesprochen dass sie noch in etwas 30000 Tickets hätten, darunter einige Knallerspiele. Die Erfahrung zeigt dass sie in der ersten Woche immer was rausgehauen haben, so werde sie es auch diesmal machen, das hab ich im Urin. Und DO FR SA SO verschmähen sie auch immer eher.
Äh - meine drei Spiele aus der 4. Phase stammen vom gelben Donnerstag, den 20. und gelben Samstag, den 22.04. ...
-
Zitat von C-Team
Für das Spiel hatte ihm, wie man seiner Seite entnehmen kann, ja auch noch niemand Geld geboten...
und dann hilft er=ist doch nett!
Andere betteln nur oder schwätzen blöd!
Ich verstehs nicht, geh langsam ins Bett oder schau noch fern!
Euch noch viel Glück und gönnt anderen mal ein Erfolgserlebnis, auch wenn ihr sie nicht gut kennt!
-
Zitat von grover
Mir geht diese ganze Diskusson inzwischen tierisch auf den Sack.
Können wir das vielleicht endlich einmal einstellen?????
Wer sich von sledge hammer gestört fühlt, kann ihn doch ignorieren. Aber bitte bitte hört mit dieser fruchtlosen Endlosdiskussion auf.
Amen ! und jetzt schweigt für immer
-
-
-
Zitat von bodo bagger
geschenkt, soll er doch machen wie er will. finde es immer noch genial, dass hier genauso wie beim nachbarn (fc-dfb) es richtig viele leute gibt, die links und freie plätze ohne profitgedanken weitergeben.
habe vorhin innerhalb 30 minuten 4 logs gehabt und die brav weitergegeben, damit sich paar unbetixte freuen können.....
für alle doppelleser. bin im fc-dfb unter tastenmassaker zu finden....Den kenn ich vom lesen her!
-
-
-
Benutzt doch einfach die Ignore-Funktion wenn euch was nicht passt und
lasst uns mal zum eigentlichen Thema zurück kommen, das da heißt:
Ticket-Alarm Resale!
-
-
Und wieder zum eigentlich Thema:
Hatte der eine oder andere der heute gekauft hat auch das Problem das die Verifizierung der KK ewig dauerte und dann ein Timeout kam?
Hatte ich genau 3x aber die Bestätigungsmail trudelte dann doch noch ein trotz Fehlermeldung.
Hat mich ziemlich überrascht. -
Zitat von fisch
Pass auf, die haben davon gesprochen dass sie noch in etwas 30000 Tickets hätten, darunter einige Knallerspiele. Die Erfahrung zeigt dass sie in der ersten Woche immer was rausgehauen haben, so werde sie es auch diesmal machen, das hab ich im Urin. Und DO FR SA SO verschmähen sie auch immer eher. Die warten jetzt ein paar Stunden/Tage bis die Server etwas entlastet sind und dann kommt ne Welle. Die WM fängt in einem Monat an, die werde nicht 2 Wochen warten mit Karten die sie heute schon haben.
Ich hoffe du behällst recht, werden jedenfalls in jeder studienfreien Minute vorm rechner hochen -
Hab zwar auch schon das ein oder andere Ticket, aber wenn ich soetwas lese:
MEINE WM:
10.06 swe-tri
11.06 ned-ser
12.06 czr-usa
14.06 deu-pol
15.06 ecu-cos
16.06 ned-elf
18.06 kor-fra
19.06 ksa-ukr
20.06 deu-ecu
21.06 ira-ang
23.06 ukr-tun
24.06 1/8 muc
25.06 1/8 stuggi
30.06 1/4 berlindann ist das doch eine ziemliche Frechheit gegenüber Leuten
die froh wären sie hätten wenigstens 1-2 Tickets für die WM. -
Zitat von schinderhennes
ich bleib dabei: werbung hat hier nix zu suchen
Ok, ich glaube die Diskussion hat sich eh erledigt. Der Hammer scheint nicht mehr da zu sein. Und ich finde sooo fanatisch diskutieren müssen wir darüber nicht. Es gibt da draussen soooo viele die mit Tix Geld machen (und hier drin übrigens auch so einige). Wir ändern das eh nicht. Lasst uns unser Ding machen und wer zahlen will soll zahlen, wer hier sich gegenseitig ohne Kohle helfen will, macht das!
-
-
-
hab aktuell 2 direkt logins anzubieten
2x mexiko - iran in nürnberg (kat2)
1X paraguay - trinidad in kaiserslautern (kat2)
aber das interesse scheint ja nicht mehr so groß zu sein -
Zitat von fisch
werd ich auch - und von den studienfreien Minuten hab ich dieses Semester einige
morgen hab ich leider leider nur mittags ne stunde frei und muss dann abends bis 7 :-/ Dafür Mittwoch und Donnerstag ab Mittag Schluss und Freitag komplett frei
Also 2 Karten sollten schon noch drin sein.. -
Niemand hier der voraussehen kann?
Würde mich noch interessieren wann die gelb-Welle kommt. Ob ich ins Bett soll, oder noch warten soll -
Zitat von Mawin
Hab zwar auch schon das ein oder andere Ticket, aber wenn ich soetwas lese:
MEINE WM:
10.06 swe-tri
11.06 ned-ser
12.06 czr-usa
14.06 deu-pol
15.06 ecu-cos
16.06 ned-elf
18.06 kor-fra
19.06 ksa-ukr
20.06 deu-ecu
21.06 ira-ang
23.06 ukr-tun
24.06 1/8 muc
25.06 1/8 stuggi
30.06 1/4 berlin
dann ist das doch eine ziemliche Frechheit gegenüber Leuten
die froh wären sie hätten wenigstens 1-2 Tickets für die WM.
Warum ist das eine Frechheit?
Wer immer es ist - er hat sich angestrengt und wahrscheinlich Tage und Nächte vor dem Rechner gesessen und seine private Zeit geopfert.
Finde ich legitim, es sei denn er will sie hier verkaufen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!