Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Fan
Wo willst du denn hingehen
Naja, eigentlich alle K.O. Spiele und eben schöne Vorrundenspiele (Deutschland,Brasilien,England,Holland...) .
Kommt auch drauf an, wie viele Tickets und welche Kategorie, kann ich so allgemein nicht sagen
schau mal in meine signatur da steht wo ich alles noch hin will bzw hin kann sollte aber nicht so teuer sein -
Hallo,
kann mir jemand helfen? Bin auf der Seite, wo die rote Fehlermeldung kommt. Was muß ich jetzt tun? Ständig F5 drücken und hoffen, dass ich weiter komme? Entschuldigt bitte meine Unerfahrenheit.
Gruss -
-
Zitat von grover
Ups, da hatten wohl zwei den gleichen login genutzt.
Nur zur Kalrstellung: Ich bin nicht dieser Giulio Dingsbums.Ja, scheint so, wobei ich mich da nur eingeloggt hatte und dann wieder raus bin, nachdem ich hier gelesen hatte, dass es zu Problemen führen kann.
Wie der andere dann die Bestellung über meinen Namen zu Ende führen konnte, versteh ich nicht.Problem ist nun, dass er ja seine Zahlungsdaten angeben musste, die Bestellung aber bei mir geführt wird. Ich bin Besteller, und er ist Besucher.
Was soll ich nun machen?
Wäre es nicht das einfachste die Tickets zum Resale freizugeben? Dann bekommt der sein Geld wieder gutgeschrieben und ich hab diese komischen Tickets nicht mehr.
Oder was würdet ihr da nun machen?
-
walli..ich auch!!
-
4 * kat 3 tun - ukr, falls einer will
-
-
Zitat von Schotte11
Hallo,
kann mir jemand helfen? Bin auf der Seite, wo die rote Fehlermeldung kommt. Was muß ich jetzt tun? Ständig F5 drücken und hoffen, dass ich weiter komme? Entschuldigt bitte meine Unerfahrenheit.
Gruss
f5 drücken bis der login kommt dann nicht nochmal f5 sonst ist es wieder weg -
-
ich gebs auf...mal sehen, wanns wieder gelb ist.
-
Ich hätte wohl Interesse. Wäre sehr nett.
Danke. -
-
Zitat von FlashMueller
Problem ist nun, dass er ja seine Zahlungsdaten angeben musste, die Bestellung aber bei mir geführt wird. Ich bin Besteller, und er ist Besucher.
Was soll ich nun machen?
Wäre es nicht das einfachste die Tickets zum Resale freizugeben? Dann bekommt der sein Geld wieder gutgeschrieben und ich hab diese komischen Tickets nicht mehr.
Also ich würde bei der FIFA anrufen und die Sache stornieren lassen. Zurückgeben kannst du sie überiens nicht, weil das mit Resale Tickets nicht geht. Also ruf gleich morgen bei der FIFA bzw. Eventim an und lass den vorgang stornieren. -
Hat im Moment eigentlich wer nen funktionierendes Alarm-Tool um zu merken, wanns wieder gelb wird?
-
Was ist das eigentlich fuer eine Tschechien TST die da ab und zu erscheint?
-
Zitat von FlashMueller
Ja, scheint so, wobei ich mich da nur eingeloggt hatte und dann wieder raus bin, nachdem ich hier gelesen hatte, dass es zu Problemen führen kann.
Wie der andere dann die Bestellung über meinen Namen zu Ende führen konnte, versteh ich nicht.Problem ist nun, dass er ja seine Zahlungsdaten angeben musste, die Bestellung aber bei mir geführt wird. Ich bin Besteller, und er ist Besucher.
Was soll ich nun machen?
Da geht nur eins: UNBEDINGT MIT DEM TICKETCENTER KONTAKT AUFNEHMEN! Das ist das einzige was Dir übrig bleibt und hoffen, dass Du die Karten ganz bekommst auf Deinen Namen/Besucher oder sagen, dass Du sie gar nicht wolltest.
Einstellen geht nicht mehr mit Resale lese ich gerade. -
Login 4x Kat. 1 Polen - Ecuador
wer möchte ? -
Selbst wenn ich extra dazu schreibe dass ich keine PNs will wenn ich einen Link habe, sondern sich die Leute hier melden sollen, bekomme ich 4-5 Nachrichten. Ich will nicht wissen was passiert wenn ich mal PNs nicht von vornherein ausschließe, dann kommen bestimmt 25 oder so...
Egal, der Link zu TuT-Schweden ist jedenfalls vergeben!
-
ich hab 4 mal australien japan bekommen kat 1.
meint ihr das is was gutes? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!