Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
Dirección de correo
electrónico:
(nombre de usuario)was soll man da eingeben?
undas noch :Contraseña:
-
Zitat von flsch
die aussage ist so nicht richtig!
du bist definitiv kein erfahrener benutzer
DEIN WORT IN GOTTES OHR!!!
-
-
was heißt: Tipo de vía
-
Zitat von Sledge Hammer
Okay. Habe die Buchungslinks für:
#36: Paraguay - Trinidad und Tobago, Kaiserslautern, 20.06.2006
Menge: 1
#14: Korea Republik - Togo, 13.06.2006, Frankfurt
Menge: 4
#30: Togo - Schweiz, 19.06.2006, Dortmund
Menge: 1
Bitte PN an mich!
Ich gebe hier alle Links weiter, die KEINE Vorbuchungen auf ticketstrike.com haben.
Man kann sich aber auch anmelden und ich buche für Euch direkt!
http://www.ticketstrike.com
und dann noch die Kategorie angeben und die SCHEIß-WERBUNG weglassen bitte! -
Zitat von Sledge Hammer
Ich gebe hier alle Links weiter, die KEINE Vorbuchungen auf ticketstrike.com haben.
Man kann sich aber auch anmelden und ich buche für Euch direkt!
http://www.ticketstrike.com
Wer ist denn so doof und gibt nem fremden seine kompletten Kreditkartendaten??
Von mir aus kannste ne Provision haben für nen Link der mich zu Karten führt, aber ausfüllen will ich das Formular selber -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Sledgehammer
Welche Kat haben die Niederland in Stuttgart
Wieviele Tickets sind das
steh vor login ... -
Es ist ein Fehler aufgetreten
Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:
Sie haben als Besteller unterschiedliche E-Mail-Adressen angegeben. Beide Einträge der Besteller-E-Mail-Adresse müssen identisch sein.
Wichtiger Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass Sie die folgenden Seiten nur mit aktiviertem JavaScript nutzen können, da bestimmte Funktionalitäten ohne JavaScript nicht möglich sind. Sie müssen daher Java Script aktivieren.
Hier Bedienungshinweise für die Aktivierung von Java Script bei den gängigen Browser:
Internet Explorer
Klicken Sie in der obersten Menüleiste auf Extras / Internetoptionen. Dort klicken Sie unter Sicherheit entweder auf Standardstufe, oder Sie wählen Stufe anpassen und aktivieren dann unter Scripting den Punkt Active Scripting Aktivieren. Bestätigen Sie mit OK.Mozilla
Klicken Sie in der obersten Menüleiste auf Edit / Preferences. Unter dem Punkt Advanced / Scripts & Plugins kreuzen Sie Navigator an. Klicken Sie nun auf OK.Firefox
Klicken Sie in der obersten Menüleiste auf Extras / Einstellungen. Hier aktivieren Sie unter Web-Features den Punkt JavaScript aktivieren und klicken Sie OK.Opera
Klicken Sie in der obersten Menüleiste auf Datei / Einstellungen. Unter Multimedia setzen Sie ein Häkchen bei JavaScript aktivieren und klicken Sie dann OK.Angabe der Besucherdaten
was soll das denn für ein fehler sein , hat igerntjemand ne ahnung ? was nun ? -
Manche verstehen es nie...
LEUTE wenn Ihr öffentliche Links benutzt könnt Ihr die sache knicken. Ihr könnt zwar fein einloggen aber nach dem ausfüllen bekommt Ihr alle ne Fehlermeldung.
Die Links nutzen Euch also NULL und NIX -
-
Suche Schweiz-Frankreich...gabs das mal?
-
habe eben mit klinsi einmal nen crossover-direktlink-check
gemacht. ergo: direktlinks funktionieren wieder!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!