Will jemand 3x Elfenbeinküste - Serbien PK 1?

Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von andi-buck
Ok, das ist doch mal eine Antwort.
Bei mir wars eben ein wenig anders: Ich bin schon relativ bald auf dieses Forum aufmerksam geworden, aber hab immer nur sporadisch reinschauen können. Da hatte eben ICH das Gefühl, ich hätte keine Chance auf Tickets, weil hier die Profis am Rechner sitzen und die Tickets nur untereinander verteilen (das, was euch ja bei Sledge nicht gefällt). Und mehrere Stunden am Tag ins Forum zu posten, dazu war mir einfach die Zeit zu schade.
Naja, so ist es halt, ich hatte wenigstens schon in der 3. Phase Glück und hab Tickets für 2 Spiele bekommen.
Du mußt jetzt aber kein Mitleid bekommen. Die alten Hasen hier haben schon ordentlich Tickets abgegrast (Ausnahme Valdi).
-
alles roger und ok. Ne gelbe Phase würde jetzt die Nerven aller beruhigen, oder?
-
-
Ich verstehe nicht diese Stimmungsmache gegen Sledge, solange er uns hier kostenlose Loginlinks verschafft sollten wir ihn nicht kritisieren
-
-
Tach auch.
Jemand Login für TST-3 KAT1 Serbien gefällig?
Der erste der hier postet (und den ich eventuell kenne) -
Ist denn hier noch jemand auf die herkömmliche Weise erfolgreich und sieht mal ein Package oder kommt sogar zu einem Login?
Vielleicht liegt's ja auch nur an mir, aber ich komm grad überhaupt nicht mehr vorwärts.
-
Fehlerlink fürs Kultspiel Iran Angola
2 Tickets Kat1Bei interesse PN !
-
Zitat von alexo
es geht um die einstellung. du kommst hier an, hast 3 posts und WILLST spiele die alle gerne haben wollen...
Ach Gottchen. Na, und?Hier haben "Routiniers" Karten für 10 und mehr Spiele, obwohl die FIFA nur 7 erlaubt und regen sich darüber auf, wenn andere "betteln". Soviel zum Thema Fairness.
-
-
-
gibts denn schon theorien wann mit gelb phasen zu rechnen ist?
-
Habe gerade die Nachrichten gesehen. Einer von der Fifa
erzählte was von 30.000 Tickets die noch eingestellt werden sollen. -
Frage...kann man nur mit Kreditkarte zahlen oder nach wie vor auch per Lastschrift??????????????????????
Fand leider keine Angabe... -
eben war deutschland - costa rica da!
wer will fehlerlink für 1x kat 1? -
-
-
-
Seit 3 Monaten bin hier, so dachte ich, "zu Gast bei Freunden". Ein paar von euch treffe ich beim Eintracht - Gladbach Spiel, den anderen in Berlin (Schweden - Paraguay), sofern er noch ein Ticket bekommt. Also ein Appell an die Guten von euch: schickt TOMORL ne PN mit dem Schweden - Paraguay link!!! DANKE!!!!
Ich habe übrigens keine 100 Nachrichten gepostet, deswegen auch von manchen von euch keine Fehlerlinks geschickt bekommen...okay, bin selbst dran schuld da ich nicht jeden gelesenen Beitrag mit so nen bekloppten klatschenden Smilie kommentiert habe. JA!!! DIE ZÄHLEN AUCH ALS BEITRAG!!!Ach so, und dann kam sledgehammer und schickt mir nur einen link und genau den den ich seit Ewigkeiten gesucht habe und der funktionierte...Soll ich da Nein sagen?
Ein skandinavischen Gruss in die Heimat,
Christian -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!