Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
login für saudi arabien - spanien, 1 ticket kategorie 1. pn an mich!
-
Zitat von Rentüj
Moin Alleinunterhalter!
sieht fast so aus fast niemand will was oder die melden sich erst nach 5 minuten:( -
Guten Morgen an alle - ich hätte gern ein Spiel der Schweiz (Dortmund oder Hannover). Falls jemand einen Link dafür übrig hat, wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
KLIEBI
-
-
Hallo zusammen,
habe gestern gg 23:30 ein Ticket für den Resale freigegeben. Im CSS steht es immer noch unter "Zum Resale Freigegeben".
Verzögert sich der Status im CSS derart oder wurden die tatsächlich noch nicht zum Resale eingestellt und dementsprechend "weiterverkauft"? Hat jemand Erfahrung?
-
kurze frage: angenommen ich bestelle heute zwei tickets für ein spiel. nächste woche möchte ich nochmal zwei karten bestellen; ist das dann noch auf meinen namen möglich oder nicht?
-
Guten Morgen, bin neu hier, ich hätt gern 4x Kat.1 FINALE mit Majo
-
wär super - ich probier es schon länger - und obwohl es immer wieder was gibt, komm ich irgendwie nicht dran.
-
-
-
Zitat von hhombre
Hallo zusammen,
habe gestern gg 23:30 ein Ticket für den Resale freigegeben. Im CSS steht es immer noch unter "Zum Resale Freigegeben".
Verzögert sich der Status im CSS derart oder wurden die tatsächlich noch nicht zum Resale eingestellt und dementsprechend "weiterverkauft"? Hat jemand Erfahrung?
das ist schon ungewöhnlich lang bei mir hats mal 6 stunden gedauert bis ich die bestätigungs mail hatte war aber auch irangola -
wie sieht dieser umweg aus; kann ich heute 2 karten vorreservieren im warenkorb und morgen nochmal zwei tickets hinzufügen und die bestellung abschließen?
wie sieht der umweg aus?
-
-
Zitat von sunshine-live
wie sieht dieser umweg aus; kann ich heute 2 karten vorreservieren im warenkorb und morgen nochmal zwei tickets hinzufügen und die bestellung abschließen?
wie sieht der umweg aus?
das ist nicht möglich da du nur ca. 10 bis 5 minuten hast um die bestellung abzusdchliesen dauert es länger kommt eine fehlermeldung -
-
Zitat von sunshine-live
wie sieht der umweg aus?
das wird ja immer besser hier
sei froh wenn du überhaupt 2 karten bekommst!
musst dich schon vorher entscheiden wieviele du denn brauchst. -
Zitat von hhombre
Bestelle auf einen anderen Namen. Zusammenfügen geht nicht.
er kan doch nochmal karten auf seinen namen bestellen -
-
-
hat jemand schweden - paraguay abgekriegt??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!