Laß mich raten: Das hässliche, das Barney auch immer trägt (WM 94) (sorry Barney, ist nicht so gemeint) und das vonner WM 90?
Das iss ja wohl das kultigste von allen
Laß mich raten: Das hässliche, das Barney auch immer trägt (WM 94) (sorry Barney, ist nicht so gemeint) und das vonner WM 90?
genau, das barney-dingens - 90 is kult wg dem titel - und dann noch das 98er oder 2000er
Mag sein, trotzdem hässlich. Ist ja erst einmal kein widerspruch.
Für einen Gladbach-Fan sind die alten Erdgas-Trikots aus den 70ern kultig. Habe ich als Zwerg voller stolz getragen und hängt nun eingerahmt bei mir auf dem Flur. Objektiv betrachtet ist es aber alles andere als schön.
Meine Meinung: Hässlich!!!
Aber wenn wir damit Europameister werden, soll es mir recht sein!
Ja, sorry Barney, aber das 94er steht in meiner Hitliste auch ganz oben.
Ja, sorry Barney, aber das 94er steht in meiner Hitliste auch ganz oben.
Das 94er finde ich auch grausam. Das 96er dagegen ist schön schlicht!
Ansonsten lege ich Euch dieses hier ans Herz (da müßt Ihr nicht so viele schwere Sterne mit Euch rumschleppen
Und sogar den einen ham se nur mit Betrug geschafft
Jetzt wird sogar hier auf die "exklusive" Veröffentlichung von Bild hingewiesen: BILDblog | Kritische Notizen über eine große deutsche Boulevardzeitung
Habe mal hingemailt, dass das Bild hier bei tooor.de schon früher zu finden war.
Streng genommen dürften deine Jungs in der EM-Quali gar keinen Stern tragen. Für Ausscheiden im Halbfinale nach Elferschiessen würde ich maximal zwei Zacken vergeben.
Wie meinstn das? Die Zeitung weil sie das Foto nicht kaufen musste?
Oder Adidas in der Entwicklung der Trikots?
falsch
Oder weil er es nicht kaufen wird?
richtig
Also wer von euch hat das Bild an die Bildzeitung für mehrere tausend Euro plus ein Jahresabo Bild am Sonntag verkloppt? Gebt es zu!
PS: Da fällt mir grad ein, dass das Exklusivbild der anderen Trikots noch nicht verkauft ist.
auch grad gelesen.. hab aba das bild hier auch eben erst entdeckt.. sieht aus wie ne mißratene studie.. IS DASS HÄßLICH!!!!!
und das nach dem 06´er (2 schritt vor 10 zurück
)
was gutes hat es aba auch, braucht man wenigstens nich zu kaufen, weils "doch so schön ist"
was gutes hat es aba auch, braucht man wenigstens nich zu kaufen, weils "doch so schön ist"
GENAU! und dat von der wm06 wird billiger!!!
Bisher war das von 1998 das schlechteste aber das Topt wirklich alles! Sieht aus wie ein Zensur Balken
GENAU! und dat von der wm06 wird billiger!!!
![]()
![]()
dann kauf ich mir das nochmal!!!
Streng genommen dürften deine Jungs in der EM-Quali gar keinen Stern tragen. Für Ausscheiden im Halbfinale nach Elferschiessen würde ich maximal zwei Zacken vergeben.
Wo du Recht hast...
Ihr glaubt auch jeden Scheiß, wa
meine meinung: GRAUSAM!!!!
![]()
ganz meine Meinung....schlimmer gehts echt fast nicht mehr.....und bis eben habe ich schon befürchtet, dass das neue Bayern-Trikot künftig das hässlichste im Lande sein wird aber dem ist ja nun nicht mehr so
Ich denke, dass ganze wird sich früher oder später als Fälschung herausstellen. So einfach lässt adidas ihre Entwürfe nicht an die Öffentlichkeit.
Joness
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!