also jetzt offiziell fake oder nicht? wenn nicht, muss ich mich schon fragen, wieso man für eine fußballmannschaft nicht auch ein fußballtrikot entwerfen kann !? ich hoffe da tut sich nochmal was...

DFB Trikot EM 2008
-
-
20 € billiger @ adidas Factory Outlet
-
... ausserdem sollte das dann wohl von nike sein, oder hab ich da was falsch in erinnerung?
-
das wm -trikot is bei karstadt übrigens auf 35 Euro reduziert worden: Karstadt - Schöner shoppen - Sport / Fußball / Trikots / Internationale Teams / adidas Trikot "DFB" Home
-
das wm -trikot is bei karstadt übrigens auf 35 Euro reduziert worden: Karstadt - Schöner shoppen - Sport / Fußball / Trikots / Internationale Teams / adidas Trikot "DFB" Home
joa, könnt ihr alle zu mir zum karstadt sport hanau kommen, da gibts noch mal prozente für die tooor.de leude
-
... ausserdem sollte das dann wohl von nike sein, oder hab ich da was falsch in erinnerung?
Was falsch in Erinnerung. Dieses Trikot wird von Adidas sein.
Kann nicht endlich mal ein MOD die "heißen" Bilder rausnehmen aus den Beiträgen oder geht das nicht?
-
... richtig. hab grad noch mal gegoogelt - nike wohl erst ab 2011.
<http://www.finanzen.net/news/news_detail.asp?NewsNr=466317> -
... richtig. hab grad noch mal gegoogelt - nike wohl erst ab 2011.
<http://www.finanzen.net/news/news_detail.asp?NewsNr=466317>Das ist doch noch gar nicht beschlossene Sache!!! abwarten!!!
-
-
Also das weiße find ich gut!
Das rote zu schlicht!
Und das Franzaken Shirt ist richtig geil! -
-
Fra ist echt stark...Spanien schön schlicht,aber Deutschland ist irgendwie hässlich
-
was ist das denn jetzt? das endresultat oder ein ein entwurf? frankreich is tatsächlich der hammer, an das deutsche trikot müsste ich mich noch gewöhnen - ein em-sieg würde das sicher erleichtern !!!
-
das schweizer trikot ist schön schlicht
das deutsche gefällt mir gar nicht.. werde es mir aber sowieso nicht kaufen.. 2006 rules
-
find unser trikot sehr geil, das rote ist nicht die schweiz sondern dänemark
-
ich meine das oben links
-
lol, ich dachte erst das rote wäre unser rotes!
Naja, für die Dänen reicht das Design!
-
lol, ich dachte erst das rote wäre unser rotes!
Naja, für die Dänen reicht das Design!
-
das schweizer trikot ist schön schlicht
das deutsche gefällt mir gar nicht.. werde es mir aber sowieso nicht kaufen.. 2006 rules
100%
das Schweizer könnt ich mir gut in der Damen-Version vorstellen....
unser Trikot is aba potthässlich -
son hässlicher schwarzer fetter Streifen - sorry gefällt mir überhaupt nicht.
als ob ein LKW ne Bremsspur drauf hinterlassen hätte. -
Mir gefällt das Deutsche auch nicht. Ist doch irgendwie voll das 80er Jahre Design. Überhaupt nicht zu vergleichen mit dem 2006er!
-
Mir gefällt das Deutsche auch nicht. Ist doch irgendwie voll das 80er Jahre Design. Überhaupt nicht zu vergleichen mit dem 2006er!
Ein bissel altbacken ist es schon, aber das Trikot der EM in England fand ich auch potthäßlich, und es hat Glück gebracht! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!