Da kommt man mal nicht ins Internet und schon rufen einen diverse Besteller an und veranstalten großen Wirbel wegen der angeblich nicht eingegangenen Bezahlung. Da war ich doch schon wieder kurz vorm Herzkasper.
Sind aber tatsächlich alle 10 Anträge bezahlt, auch der von der Person, die es gar nicht gibt und die daher auch gar kein Konto hat. Ohne Risiko macht das doch nur halb so viel Spaß.
Jetzt müssen sich noch die Rumänen qualifizieren und dann geht es nächsten Sommer richtig ab.
Gruß an alle, FV.

Status: Bezahlung erfolgt.
-
-
Payment received!
so siehts aus
-
Auf der UEFA Seite konnte ich noch nichts erblicken von wegen bezahlt.
Aber heute habe ich auf der Kreditkarte den abgebuchten Betrag für die Karten entdeckt.Übrigens: Karte hatte mein Vater zugelost bekommen, KK läuft auf meinen Namen.
Scheint da also keine Probleme zu geben.Gruß
Hale
-
Bei mir hat auch alles geklappt. Hab auch unter anderem Namen überwiesen!
-
Auf der UEFA Seite konnte ich noch nichts erblicken von wegen bezahlt.
Aber heute habe ich auf der Kreditkarte den abgebuchten Betrag für die Karten entdeckt.Übrigens: Karte hatte mein Vater zugelost bekommen, KK läuft auf meinen Namen.
Scheint da also keine Probleme zu geben.Gruß
Hale
Bei KK wars eh nie die Frage; das stand sogar in den FAQs von der UEFA, dass das zulässig ist. Nur hatte uns Ormus Bekannter (schöne Grüße unbekannterweise
) uns in Sachen Überweisung etwas kirre gemacht.
-
Auch bei mir endlich:"Bezahlung erfolgt."
-
juchu, bezahlung erfolgt!
-
Bei mir auch:
Bezahlung erfolgt
-
von mir gibts keine
, sind alle 8 Zahlungen bestätigt
Hört man gerne!
Bei mir ist auch alles in trockenen Tüchern trotz Überweisung von
anderem Konto! -
Hört man gerne!
Bei mir ist auch alles in trockenen Tüchern trotz Überweisung von
anderem Konto!
aber auch mir ist erstmal beim e-mail ckeck als ich grad von der arbeit kam der puls erst mal auf 200 hoch geknallt. Sind die verrückt, am feierabend mir so was an zu tun. mit was für weiteren zumutungen müssen wir von der uefa da noch rechnen? -
-
aber auch mir ist erstmal beim e-mail ckeck als ich grad von der arbeit kam der puls erst mal auf 200 hoch geknallt. Sind die verrückt, am feierabend mir so was an zu tun. mit was für weiteren zumutungen müssen wir von der uefa da noch rechnen?
Ging mir gleich hab die Mail auch bekommen.
Die sind wirklich planlos. -
Bezahlung erfolgt bei Banküberweisung und anderem Zahler als Besteller (Vorname UND Nachname waren verschieden) und anderes Bankinstitut als angegeben.
-
11.05.2007 10.34Uhr Ticketheadquater Wien
Maier: Chef, Chef wir haben ein Problem!
Chef: Das wäre?
Maier: Unsere extra für die Ticketzuteilung eingestellten Damen sitzen
alle nur noch rum und haben nix zu tun.Chef: Warum das den?
Maier: Alle Tickets sind bezahlt, selbst per Telefon und Email kommen
nur noch vereinzelt Anfragen.Chef: Mein Gott haben Sie schon eine Lösung?
Wir müssen die Tippsen von der Zeitarbeitsfirma noch bis
ende Mai bezahlen!
Maier: Wie wäre es wenn wir einfach an gar alle eine Zahlungserinnerung
schicken!!!!Chef: Hervorragende Idee!
Maier: Veilleicht bezahlt der ein oder andere sogar noch mal!
Chef: Genial, Maier an die Arbeit.
Und ich kümmere mich gleich mal um Ihre Gehaltserhöhung!Maier: Danke,Danke zu gütig!
Ich bereite dann auch gleich die Standard Antwortmail die
eigentlich gar nichts mit den Fragen zu tun hat vor... -
-
11.05.2007 10.34Uhr Ticketheadquater Wien
Maier: Chef, Chef wir haben ein Problem!
Chef: Das wäre?
Maier: Unsere extra für die Ticketzuteilung eingestellten Damen sitzen
alle nur noch rum und haben nix zu tun.Chef: Warum das den?
Maier: Alle Tickets sind bezahlt, selbst per Telefon und Email kommen
nur noch vereinzelt Anfragen.Chef: Mein Gott haben Sie schon eine Lösung?
Wir müssen die Tippsen von der Zeitarbeitsfirma noch bis
ende Mai bezahlen!
Maier: Wie wäre es wenn wir einfach an gar alle eine Zahlungserinnerung
schicken!!!!Chef: Hervorragende Idee!
Maier: Veilleicht bezahlt der ein oder andere sogar noch mal!
Chef: Genial, Maier an die Arbeit.
Und ich kümmere mich gleich mal um Ihre Gehaltserhöhung!Maier: Danke,Danke zu gütig!
Ich bereite dann auch gleich die Standard Antwortmail die
eigentlich gar nichts mit den Fragen zu tun hat vor...supa ausrede .... nachdem du das zweite mal bezahlt hast
-
supa ausrede .... nachdem du das zweite mal bezahlt hast
Ich bin durchschaut!
Du wohnst doch um die Ecke, fahr doch mal vorbei und sag denen die Kohle
können Sie behalten und mit den Resale Tickets verrechnen!;) -
"Freundliche Erinnerung zur Bezahlung Ihrer Eintrittskarten "
Dann ab auf die EM-Seite, Bezahlung erfolgt...
Hatte mir schon Gedanken gemacht, wie ich es macadona schonend beibringen möchte....
-
Die mail ist standardisiert. Hab ich auch mehrfach bekommen.. Also mach dir keinen kopp.
-
Die mail ist standardisiert. Hab ich auch mehrfach bekommen.. Also mach dir keinen kopp.
Als ich die Mail bekommen habe, ging mir aber auch erstmal der Arsch auf Grundeis. Nachgeguckt und "Bezahlung erfolgt". Obwohl ich bei einem Auftrag erst an dem Freitag überwiesen habe, an dem das Geld eigentlich schon da sein sollte. So genau nehmen die es also nicht.
-
Grad Anruf von der UEFA bekommen: Sie wollten Herrn A sprechen. Sprich: Antragssteller. Hatte meine Nummer angegeben, weil Herr A bis 20:00 Uhr arbeitet (wat auch stimmt). War, weil ich letztens einen von der Hotline so lange genervt hat, bis er mir zugesagt hat, dass mich einer mit Kenne anruft.
Ergebnis: Alles im Lot; war aber so schön, mit jemanden zu sprechen, der Bescheid wusste, mit mir über den Antrag reden konnte, mir zuhören konnte, dem ich mein Herz ausschütten konnte uswusw.
War aber auch ein nettes Mädel.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!