Wo da jetzt der Zusammenhang zu Mainz besteht hast du aber irgendwie immer noch nicht gesagt

Archiv FSV Mainz
-
derrick1 -
14. Mai 2007 um 12:09 -
Geschlossen
-
-
Wo da jetzt der Zusammenhang zu Mainz besteht hast du aber irgendwie immer noch nicht gesagt
Wahrscheinlich wegen dem neuen Trainer-Effekt in den ersten Spielen
-
Ahja, also wahllos irgend einen der unzähligen Trainerwechsel der letzten Jahre herausgepickt und daraus jetzt Parallelen ableiten wollen. Ich merk schon, hier sind nur Experten unterwegs
-
Ahja, also wahllos irgend einen der unzähligen Trainerwechsel der letzten Jahre herausgepickt und daraus jetzt Parallelen ableiten wollen. Ich merk schon, hier sind nur Experten unterwegs
Nein, nicht beliebig. Favre wurde ausgewählt weil der zum geilsten Club der Welt gewechselt ist. Und damit das grosse Los gezogen hat.
-
Nein, nicht beliebig. Favre wurde ausgewählt weil der zum geilsten Club der Welt gewechselt ist. Und damit das grosse Los gezogen hat.
wusst gar nicht das favre schalke 04 trainiert
-
wusst gar nicht das favre schalke 04 trainiert
Oh, hab ich mich verschrieben und Asi Club eingetippt?
-
Oh, hab ich mich verschrieben und Asi Club eingetippt?
bayerntrainer ist er auch nicht
-
Endlich mal wieder was los im Mainzelmann-Thema
-
ist das nich tooor.de ?
-
und wo besteht da der Zusammenhang zu Mainz? -
-
und wo besteht da der Zusammenhang zu Mainz?Du hast es erkannt. Genau darin!
-
Endlich mal wieder was los im Mainzelmann-Thema
Aber hallo
Freue mich auf weitere Expertenbeiträge von Dir
-
Kannste haben, das Foul zum 2:1 Freistoss hab ich auch mit Lupe nicht gefunden.
ach ja Zambrano hätte nach dem Knie rot sehen müssen. Mir ein Rätsel da auf gelb zu entscheiden
-
Top Glückwunsch FSV
-
Kannste haben, das Foul zum 2:1 Freistoss hab ich auch mit Lupe nicht gefunden.
Macht nix, reicht doch wenn der Schiri es gesehen hat
-
Endlich stimmt die Einstellung wieder!
Kampf und Leidenschaft...4km mehr als der Gegner gelaufen...Traumtor von Geis... SCHÖNER TAG!
-
Endlich stimmt die Einstellung wieder!
Kampf und Leidenschaft...4km mehr als der Gegner gelaufen...Traumtor von Geis... SCHÖNER TAG!
Das waren min 5 mehr, die 4 waren es nach 80 Minuten
-
Nur noch 3 Punkte Rückstand auf Platz 7.
Auf nach Europa!!! -
Nur um wieder in der Quali zu verkacken?
erspart uns das bitte
-
Ich denke ganz Deutschland drückt Mainz die Daumen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!