hattest nen funkenmariechenkostüm an, nä?
Gar nich.. Das war einfach kagge da..
hattest nen funkenmariechenkostüm an, nä?
Gar nich.. Das war einfach kagge da..
Sogar auf der VIP-Tribüne saßen nur Besoffskis vor/neben/hinter mir.. Und freundlich waren die auch nicht. Und ich war gar nicht Mainzerisch
gekleidet.
Wir riechen sowas 10km gegen den Wind! Da kannste anziehen was du willst.
Ähm freundlich sind wir in FFM zu niemanden (Noch nicht mal zu uns selbst!). Das solltet ihr Rheinhessen aber schon mittlerweile mitbekommen haben oder?
...und was so auf der VIP Tribüne rumturnt, das kann ich nicht beurteilen. Da war ich uns im neuen Stadion bei Eintrachtspielen noch nicht.
hab ich gerade so entdeckt
stimmung
morgen MÜSST ihr gewinnen!
morgen MÜSST ihr gewinnen!
weil?
weil?
So bei einem Sieg von Lautern zumindest der Vorsprung auf den 4. erhöht werden kann.
Ausserdem mag ich Mainz
So bei einem Sieg von Lautern zumindest der Vorsprung auf den 4. erhöht werden kann.
Ausserdem mag ich Mainz
Stimmt, bist ja zukünftiger Besitzer eines Trikots
In den nächsten zwei Wochen bemüh ich mich drum, versprochen
Die anderen Lauternfans hier im Forum wollen uns doch immer weiß machen, dass der Vorsprung auf Platz 16 entscheidend is
Stimmt, bist ja zukünftiger Besitzer eines Trikots
In den nächsten zwei Wochen bemüh ich mich drum, versprochenDie anderen Lauternfans hier im Forum wollen uns doch immer weiß machen, dass der Vorsprung auf Platz 16 entscheidend is
Typisch deutsch...
Lieber träumen solang der traum noch realistisch ist
war heute bei villingen-mainz A-junioren-bundesliga (0:5) . tolle truppe habt ihr da. besomders euer libero: jan kirchhoff - mal schauen wie lange der in mainz bleibt
war heute bei villingen-mainz A-junioren-bundesliga (0:5) . tolle truppe habt ihr da. besomders euer libero: jan kirchhoff - mal schauen wie lange der in mainz bleibt
Hoffenheim wird schon den Rubel rollen lassen.
Hoffenheim wird schon den Rubel rollen lassen.
Bitte erwähne das pöse H-Wort nicht in diesem schönen Fred.
PS: Aktion Dauerkarte für Bubi
Bitte erwähne das pöse H-Wort nicht in diesem schönen Fred.
![]()
![]()
Ich hab an die Aktion nach dem 2:1 gedacht.
Ich glaub ich sollte öfters bei euch im Stadion vorbeischauen
![]()
![]()
agree
War das Spiel auch so schlecht wie das Ergebnis?Ich konnte es noch nich sehen.
hab nix gesehen
Hab grad den Spielbericht im kicker von euerm Spiel gesehen, so schlecht wars bei weitem nicht
Halt son typisches Zweitliga"spitzenspiel" würd ich sagen, Mannschaften neutralisieren sich auf mäßigem Niveau, Chancen werden kläglich vergeben.
Hab grad den Spielbericht im kicker von euerm Spiel gesehen, so schlecht wars bei weitem nicht
Halt son typisches Zweitliga"spitzenspiel" würd ich sagen, Mannschaften neutralisieren sich auf mäßigem Niveau, Chancen werden kläglich vergeben.
Ochne,ich muss jetzt auch noch den Bericht schreiben
Ochne,ich muss jetzt auch noch den Bericht schreiben
Oh nee, das seh ich ja jetzt erst:
Zitat
Aufregung dann wieder in der 78. Minute, als Referee Dr. Fleischer ein klares Handspiel von Grlic im MSV-Strafraum übersah.
Schiri raus!!
ja das war ein Elfer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!