Ich hab den Schürrle aus meiner Kicker - Elf ausgewechselt vor dem Spieltag
Davon hat er sich offensichtlich nicht beeindrucken lassen
Ich hab den Schürrle aus meiner Kicker - Elf ausgewechselt vor dem Spieltag
Davon hat er sich offensichtlich nicht beeindrucken lassen
In zwei Wochen Spitzenspiel in Mainz
2 tore gg vfl bekommen? seid ihr schlecht
In zwei Wochen Spitzenspiel in Mainz
fährste hin
fährste hin
Wenn's eh keine Karten mehr gibt.
Wenn's eh keine Karten mehr gibt.
ich bin auch ohne karte hingefahren und hab vorm stadion ne karte bekommen, musst einfach nen paar leute fragen ob sie ne karte haben
gegen hoffe karten für gästeblock zu bekommen vorm stadion sollte nicht schwer sein, auch wenn die mainzer bruchbude klein ist, hoffe wird ja nicht mit 3.000 "Fans" dahinfahren
ich bin auch ohne karte hingefahren und hab vorm stadion ne karte bekommen, musst einfach nen paar leute fragen ob sie ne karte haben
![]()
gegen hoffe karten für gästeblock zu bekommen vorm stadion sollte nicht schwer sein, auch wenn die mainzer bruchbude klein ist, hoffe wird ja nicht mit 3.000 "Fans" dahinfahren
Naja, ohne Karte fahr ich sicherlich nich nach Mainz.
Naja, ohne Karte fahr ich sicherlich nich nach Mainz.
ich fahr vllt dahin
mal gucken, hab an dem tag noch kein spiel wo ich mir anschaue, aber eigentlich mag ich beide vereine nicht
aber eigentlich mag ich beide vereine nicht
Warum denn Du Honk?
ich fahr vllt dahin
mal gucken, hab an dem tag noch kein spiel wo ich mir anschaue, aber eigentlich mag ich beide vereine nicht
Naja, du fährst ja sogar für'n billigen Bayernlumpen nach Bordeaux
Warum denn Du Honk?
weil mainz ein karnevalsverein ist und hoffe, naja sag ich jetzt besser nix zu
jaa, der FSV spielt ja nicht international, sonst würde ich ne europareise machen
Glückwunsch MonsieuL;)
Wenn die 05er so oft Spiele drehen haben sie es auch verdient,egal ob der Gegner mehr Chancen hatte;)
was gibst zu lachen
gibt auch echte fans hier, den gedanken dahinzufahren hatte ich glaub ich nach dem mainz-spiel, als krise war bei den bayern. Aber is mir eigentlich egal was für nen Fan einer is, nur Erfolgsfan mag ich net so besonders
Aber is mir eigentlich egal was für nen Fan einer is, nur Erfolgsfan mag ich net so besonders
Gesunde Einstellung!
Aber is mir eigentlich egal was für nen Fan einer is, nur Erfolgsfan mag ich net so besonders
Sacht ein Bayern-Fan...
![]()
![]()
Sacht ein Bayern-Fan...
![]()
![]()
es gibt auch richtige bayern-fans
nur Erfolgsfan mag ich net so besonders
![]()
![]()
Sacht ein Bayern-Fan...
![]()
![]()
Endlich mal wieder Nachschub für unseren Fred der lustigsten Beiträge.
Endlich mal wieder Nachschub für unseren Fred der lustigsten Beiträge.
ihr habt ja kein Erfolg, gibts auch keine Erfolgsfans
GW monsieul
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!