ja!
Hä? Der FSV hat doch heute in letzter Minute gegen Hertha verloren.
ja!
Eindeutig zu viele Tore kurz vor Schluss an diesem Spieltag
Glückwunsch zur tabellenführung
Glückwunsch
Glückwunsch
GW
lautern 2.0
GW! Hätt nich gedacht das ihr so ne Moral habt
Ich dachte das ihr nach letzter Woche einbrechen würdet
GW! Hätt nich gedacht das ihr so ne Moral habt
Ich dachte das ihr nach letzter Woche einbrechen würdet![]()
Das ist der große Irrtum hier - das hat nicht wirklich was mit Moral zu tun: Die haben einen hauütsächlich einen ziemlich ordentlichen Plan für jedes Spiel. Die werden vielleicht mal eine schwächere Phase haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die einbrechen.
ja!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Die haben einen hauütsächlich einen ziemlich ordentlichen Plan für jedes Spiel.
jau, wird sich heynckes heut auch denken: wär ich doch mal mit nem plan ins spiel gegangen
gw und willkommen im club der meisterschaftsanwärter
auf n schönes spiel am sonntag
Das ist der große Irrtum hier - das hat nicht wirklich was mit Moral zu tun: Die haben einen hauütsächlich einen ziemlich ordentlichen Plan für jedes Spiel. Die werden vielleicht mal eine schwächere Phase haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die einbrechen.
Blödsinn...sorry...das ist doch kein Merkmal von mainz...Das heißt ja, letzte Saison hatte Tuchel kaum mal einen Plan? Der Mann kann einem leid tun, erwähnt das eine Wort mal und jetzt stürzen sich alle drauf, als ob es die Entdeckung ist
Blödsinn...sorry...das ist doch kein Merkmal von mainz...Das heißt ja, letzte Saison hatte Tuchel kaum mal einen Plan? Der Mann kann einem leid tun, erwähnt das eine Wort mal und jetzt stürzen sich alle drauf, als ob es die Entdeckung ist
Was genau willst Du sagen
1. Ich nehme an, Du spielst auf die Aussage eines Spielers (Holtby, Schürle?) an, der meinte, sie hätten immer einen Matchplan; das war hier nicht gemeint: Das die Trainer ihre Mannschaft in irgendeiner Weise auf den Gegner vorbereiten, davon gehe ich mal aus.
2. Wie Du aus der Aussage darauf kommst, dass Tuchel letztes Jahr keinen Plan hatte, erschließt sich mir nicht.
3. Wenn es nur am Wort Plan hängt: Gemeint ist die gesamte Ausrichtung, also nicht der konkrete "Matchplan". Dass die 8 von 9 gewonnen haben liegt wohl kaum daran, dass der Tuchel seine Spieler so viel besser vorbereitet...
Mir ging es nur darum, dass Mainz diese Saison ziemlich viel Substanz hat. Mainz kann sich jederzeit ein Tor erspielen, die Siege sind alles andere als 'erkämpft'.
Was genau willst Du sagen
1. Ich nehme an, Du spielst auf die Aussage eines Spielers (Holtby, Schürle?) an, der meinte, sie hätten immer einen Matchplan; das war hier nicht gemeint: Das die Trainer ihre Mannschaft in irgendeiner Weise auf den Gegner vorbereiten, davon gehe ich mal aus.
2. Wie Du aus der Aussage darauf kommst, dass Tuchel letztes Jahr keinen Plan hatte, erschließt sich mir nicht.
3. Wenn es nur am Wort Plan hängt: Gemeint ist die gesamte Ausrichtung, also nicht der konkrete "Matchplan". Dass die 8 von 9 gewonnen haben liegt wohl kaum daran, dass der Tuchel seine Spieler so viel besser vorbereitet...
Mir ging es nur darum, dass Mainz diese Saison ziemlich viel Substanz hat. Mainz kann sich jederzeit ein Tor erspielen, die Siege sind alles andere als 'erkämpft'.
richtig - mich nervt dieses Gerede vom Matchplan...Mainz hat nen Lauf, dafür haben die sicher einen fast genauso ausgearbeiteten "Plan" wie all die Jahre...die Jungs sind gut drauf wie einst Hoffe...mehr nicht..;)
richtig - mich nervt dieses Gerede vom Matchplan...Mainz hat nen Lauf, dafür haben die sicher einen fast genauso ausgearbeiteten "Plan" wie all die Jahre...die Jungs sind gut drauf wie einst Hoffe...mehr nicht..;)
Und genau da liegt der Irrtum
...du meinst, die marschieren durch bis ins CL Finale
was genau is falsch ?
sollten da ein paar schlüsselspieler ausfallen, wird genau dass gleiche passieren
wie in hoffe damals
...du meinst, die marschieren durch bis ins CL Finale
Genau das wollte ich sagen
was genau is falsch ?
sollten da ein paar schlüsselspieler ausfallen, wird genau dass gleiche passieren
wie in hoffe damals
Daher der Name Schlüsselspieler - wo genau ist das nicht der Fall, dass ein Verein dann Probleme bekommt
was genau is falsch ?
wie in hoffe damals
kann sein, muss aber nicht, denn wenn man sieht, wie Mainz zum Teil durchrotiert, dann haben sie schon einige Möglichkeiten, Spielerausfälle auszugleichen.
Knackpunkt wird wie immer der Start aus der Winterpause sein, läuft der für Mainz gut, dann werden Sie bis zum Ende im Internationalen Geschäft bleiben, wenn nicht, kanns auch nur nen Mittelfeldplatz werden.
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
![]()
mainz steht am saisonende schlechter als Platz 5, willste wetten??
Wetteinsatz nen FSV-Trikot für mich, Mainz Trikot für dich.
Deal or no deal?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!