Labert lieber!
-
Jünter -
17. Mai 2007 um 03:34 -
Geschlossen
-
-
zählt verheiratet sein auch ??
Für manche Männer schon....
-
peng peng
Wollt Ihr so zum G8 Gipfel ??
Dann sach ich mal Respekt !!!! -
Dann sach ich mal Respekt !!!! -
Dann sach ich mal Respekt !!!!keine zeit - fussball
-
Dann sach ich mal Respekt !!!!wusstet ihr dass die teile "markierer" heissen?
-
keine zeit - fussball
Einfach den Spielort verlegen!! Dann habt Ihr auch mehr Zuschauer und kommt sogar ins Fernsehen wenn Ihr direkt vorm Zaun nen Spiel macht!!!
Als Trikotsponsor würde ich Amnesty International vorschlagen!!! -
-
Einfach den Spielort verlegen!! Dann habt Ihr auch mehr Zuschauer und kommt sogar ins Fernsehen wenn Ihr direkt vorm Zaun nen Spiel macht!!!
Als Trikotsponsor würde ich Amnesty International vorschlagen!!!Ich glaub wenn du dich in der Montur dem Sperrgebiert näherst dann haste schneller als du *peng* sagen kannst ne Kugel im Bein
-
Welche Teile ???
Deine Penispumpe
-
-
Ich glaub wenn du dich in der Montur dem Sperrgebiert näherst dann haste schneller als du *peng* sagen kannst ne Kugel im Bein
Aber man hat doch 2 Beine,die Zeit könnt also reichen
-
Welche Teile ???
Deine Penispumpe
Frau liest noch mit...
-
Boah,dieser Wörns
-
Ich glaub wenn du dich in der Montur dem Sperrgebiert näherst dann haste schneller als du *peng* sagen kannst ne Kugel im Bein
einer hat nen streifschuss annen hals bekommen, sonst war ruhig heute
-
Frau liest noch mit...
Nen schönen Gruß !!
-
I bin raus, wünsch Euch ne gute Nacht.
-
bis sa
-
Heute Nacht gibts bestimmt noch ordentlich Zoff inner Schanze
"Mit mehreren Wasserwerfern hat die Polizei am Montagabend eine brennende Barrikade vor dem Veranstaltungszentrum ''Rote Flora'' im Hamburger Schanzenviertel geräumt. So genannte Autonome hatten die Barrikade aus Baumaterial kurz zuvor aufgebaut und angezündet. Mehrere hundert Demonstranten aus dem linksextremen Spektrum hatten sich dahinter verschanzt, darunter auch ''Autonome'' aus dem benachbarten Ausland. Die Polizei ging mit vier Wasserwerfern vor, löschte den Brand und nahm nach Angaben des Einsatzleiters Hartmut Dudde 33 Demonstranten, die die Barrikade nicht verlassen wollten, in Gewahrsam. Außerdem gab es nach Angaben aus dem Lagezentrum der Polizei bis etwa 19.00 Uhr 21 Festnahmen von Demonstranten. "
-
-
Heute Nacht gibts bestimmt noch ordentlich Zoff inner Schanze
"Mit mehreren Wasserwerfern hat die Polizei am Montagabend eine brennende Barrikade vor dem Veranstaltungszentrum ''Rote Flora'' im Hamburger Schanzenviertel geräumt. So genannte Autonome hatten die Barrikade aus Baumaterial kurz zuvor aufgebaut und angezündet. Mehrere hundert Demonstranten aus dem linksextremen Spektrum hatten sich dahinter verschanzt, darunter auch ''Autonome'' aus dem benachbarten Ausland. Die Polizei ging mit vier Wasserwerfern vor, löschte den Brand und nahm nach Angaben des Einsatzleiters Hartmut Dudde 33 Demonstranten, die die Barrikade nicht verlassen wollten, in Gewahrsam. Außerdem gab es nach Angaben aus dem Lagezentrum der Polizei bis etwa 19.00 Uhr 21 Festnahmen von Demonstranten. "
gehts da nächste woche auch so rund?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!