bitte keine Verschwörungen gegen uns benachteiligte Westbürger ja
![]()
eine tüte mitleid
![]()
eine tüte mitleid
wieder da, alles ok
Glückwunsch! Hast wohl gut gepflegt?
![]()
du biste franke
Glückwunsch! Hast wohl gut gepflegt?
oder alle schon raus
oder alle schon raus
meinst du er bringt dann alle halbe Jahre die Vollprotese zum Durchchecken zum Zahnarzt?
Düsseldorf - Peinlicher Abbiegefehler: Für eine 52-jährige Düsseldorferin hätte die Suche nach einer Parkhauseinfahrt beinahe auf dem Bahnsteig geendet. Weil sie die Treppe zur U-Bahn mit einer Tiefgarageneinfahrt verwechselt hatte, polterte sie unsanft die Stufen herunter und kam in starker Schräglage zum Stehen, wie die Polizei berichtete.
Der Käfer Cabrio blieb auf den Stufen hängen, die Frau konnte anschließend unverletzt aussteigen. Ein Abschleppwagen zog das Cabrio aus dem Schacht. Die Polizei bezifferte den Schaden an der Treppe und am Auto auf 1500 Euro. Möglicherweise habe die Frau übersehen, dass auf dem blauen Schild über der Treppe ein weißes U prangte und kein P.
von spiegel.de
Düsseldorf - Peinlicher Abbiegefehler: Für eine 52-jährige Düsseldorferin hätte die Suche nach einer Parkhauseinfahrt beinahe auf dem Bahnsteig geendet. Weil sie die Treppe zur U-Bahn mit einer Tiefgarageneinfahrt verwechselt hatte, polterte sie unsanft die Stufen herunter und kam in starker Schräglage zum Stehen, wie die Polizei berichtete.
Der Käfer Cabrio blieb auf den Stufen hängen, die Frau konnte anschließend unverletzt aussteigen. Ein Abschleppwagen zog das Cabrio aus dem Schacht. Die Polizei bezifferte den Schaden an der Treppe und am Auto auf 1500 Euro. Möglicherweise habe die Frau übersehen, dass auf dem blauen Schild über der Treppe ein weißes U prangte und kein P.
von spiegel.de
armer Ace
Nabend schön
Hallo
like a virgin....uuuuuhhhhhh uuuuu
Nabend
muß gleich los zum Training bei dem Mistwetter
Nabend
muß gleich los zum Training bei dem Mistwetter
ich komm mit
ich komm mit
mussu glaub ich badesachen einpacken
kein Problem....aber möchte schon mit trainieren dann
kein Problem....aber möchte schon mit trainieren dann
das geht bestimmt;)
Als, wenn ihr dann trainieren würdet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!