na denn steht dem gemütlichen tooor treffen ja nix mehr im wege, 04er wollnwa auch hin?

Labert lieber!
-
Jünter -
17. Mai 2007 um 03:34 -
Geschlossen
-
-
ganich
Rindergeschnetzeltes "Zigeuner Art"
Broccoli-Mandelgratin
Hähnchennuggets mit CurrysauceAlles aus Fischmehl
-
Meinste?
klar, du hast doch 3 jobs da kann man sich doch ma son pullova kaufen
-
bin denn ma raus
schönen tach noch
-
na denn steht dem gemütlichen tooor treffen ja nix mehr im wege, 04er wollnwa auch hin?
Dann musste mal ne Woche lieb sein!
-
Dann musste mal ne Woche lieb sein!
2 tage reichen
kannst deine mutti auch mitnehmen wenn du magst
-
-
Neidhammel
-
Boah...
na du hast doch neulich gesagt ihr seid unzertrennlich, wollt doch nur nett sein
-
Neidhammel
ich plane in der zeit das vip treffen in cardiff
-
-
arni, altes Haus.
Du glaubst doch nicht, dass wir unser Wissen mit dir teilen?
Natürlich nicht!
Aber ein Kollege ist grad bei mir reingeschneit und erzählt irgendwas vom ersten Juni gehts wieder los....
-
2 tage reichen
kannst deine mutti auch mitnehmen wenn du magst
Geht nicht anders, sonst müsste man die Siamesische Zwillinge aber erst am Kopf trennen
-
wieda da
-
na du hast doch neulich gesagt ihr seid unzertrennlich, wollt doch nur nett sein
Darf ich das als Kompliment annehmen da sie jünger ist als ich?
-
Natürlich nicht!
Aber ein Kollege ist grad bei mir reingeschneit und erzählt irgendwas vom ersten Juni gehts wieder los....
Unseres Wissens nach eine Ente. Irgendwo steht das hier auch in einem der EM Freds
-
-
ach du bis die rechte? -
ich sage jetzt mal ohne jede wertung und ohne zu wissen wer du bist und ohne gewährleistung oder garantie da privatmeinung: die linke sieht 10 jahre älter aus als die rechte.
-
Du glaubst doch nicht, dass der harte Kern in London mit den 80 annern Proleten loszieht?
-
Du glaubst doch nicht, dass der harte Kern in London mit den 80 annern Proleten loszieht?
ne glaub ich auch nich, muss der fahnda halt sehn was er mit den 79 leuten macht, er hat das ja schließlich gepusht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!