guten morgen
huhu
guten morgen
huhu
hmm
wenn ich ihr 2 Heimatromane kauf, kann sie bestimmt nicht nein sagen
Das wär doch was
Ja nee, is schon klar
![]()
die warn inna Autostadt
has nochen ticket üba?
Ja wieso...brauchste eins?
die warn inna Autostadt
![]()
Ja, haste schon geschrieben, datt die in Golfsburch warn
Phaeno soll auch gut sein, schöne rote Sitzbänke ham die da, hatt nen ganz nen super Typ gebaut
Das wär doch was
ich sags dir morgen. Da muss man erst ganz langsam und dann wenn sie meint es kommt nix mehr .....
tick is weg - bine kommt mit
Ja, haste schon geschrieben, datt die in Golfsburch warn
Phaeno soll auch gut sein, schöne rote Sitzbänke ham die da, hatt nen ganz nen super Typ gebaut
abba pottenhässlich der Bau
Strickies go to San Marino
ach ne, da kann ich glaub ich nich....deutsxche Meistaschaften im Kunstrad oda so ähnlich is da bei uns..da kommt fahnda bestimmt auch
is ja nett von dir. Also kommste dann so in der Früh, kriegst auch Mittagessen noch. Allerdings musste mit den 2 Großen noch Zimmer aufräumen, ach ja und das Unkraut muss auch raus
moin moin...
de koesi hat nen dicken kopp, scheiß pfungstädter edel pils...
![]()
![]()
Ich schick ma Tooor ne PN, da is noch Fahnenkohle über, er soll euch ma auch ne Fahne machen lassen
moin moin...
de koesi hat nen dicken kopp, scheiß pfungstädter edel pils...
Ich schick ma Tooor ne PN, da is noch Fahnenkohle über, er soll euch ma auch ne Fahne machen lassen
mach ma selber
mach ma selber
![]()
Wird bestimmt das erste selbstgestrickte Banner der Welt
Wird bestimmt das erste selbstgestrickte Banner der Welt
solln wir deinen Namen auch drauf sticken
![]()
![]()
aba bine muss drauf achten, san marino nich abzukürzen, sonst wird schwiegerdrachen misstrauisch
![]()
![]()
aba bine muss drauf achten, san marino nich abzukürzen, sonst wird schwiegerdrachen misstrauisch
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!