guten morgen
huhu
![]()
guten morgen
huhu
![]()
hmm
wenn ich ihr 2 Heimatromane kauf, kann sie bestimmt nicht nein sagen
Das wär doch was
Ja nee, is schon klar
![]()
die warn inna Autostadt
![]()
has nochen ticket üba?
Ja wieso...brauchste eins? ![]()
die warn inna Autostadt
![]()
Ja, haste schon geschrieben, datt die in Golfsburch warn![]()
Phaeno soll auch gut sein, schöne rote Sitzbänke ham die da, hatt nen ganz nen super Typ gebaut![]()
Das wär doch was
ich sags dir morgen. Da muss man erst ganz langsam und dann wenn sie meint es kommt nix mehr ..... ![]()
Ja wieso...brauchste eins?
tick is weg - bine kommt mit ![]()
Ja, haste schon geschrieben, datt die in Golfsburch warn
Phaeno soll auch gut sein, schöne rote Sitzbänke ham die da, hatt nen ganz nen super Typ gebaut
abba pottenhässlich der Bau![]()
tick is weg - bine kommt mit
Strickies go to San Marino
![]()
Ja wieso...brauchste eins?
ach ne, da kann ich glaub ich nich....deutsxche Meistaschaften im Kunstrad oda so ähnlich is da bei uns..da kommt fahnda bestimmt auch![]()
tick is weg - bine kommt mit
is ja nett von dir. Also kommste dann so in der Früh, kriegst auch Mittagessen noch. Allerdings musste mit den 2 Großen noch Zimmer aufräumen, ach ja und das Unkraut muss auch raus
![]()
moin moin... ![]()
de koesi hat nen dicken kopp, scheiß pfungstädter edel pils... ![]()
![]()
![]()
Ich schick ma Tooor ne PN, da is noch Fahnenkohle über, er soll euch ma auch ne Fahne machen lassen ![]()
moin moin...
de koesi hat nen dicken kopp, scheiß pfungstädter edel pils...
![]()
Ich schick ma Tooor ne PN, da is noch Fahnenkohle über, er soll euch ma auch ne Fahne machen lassen
mach ma selber
![]()
mach ma selber
![]()
Wird bestimmt das erste selbstgestrickte Banner der Welt ![]()
Wird bestimmt das erste selbstgestrickte Banner der Welt
solln wir deinen Namen auch drauf sticken
![]()
![]()
![]()
aba bine muss drauf achten, san marino nich abzukürzen, sonst wird schwiegerdrachen misstrauisch
![]()
![]()
![]()
aba bine muss drauf achten, san marino nich abzukürzen, sonst wird schwiegerdrachen misstrauisch
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!