Labert lieber!
-
Jünter -
17. Mai 2007 um 03:34 -
Geschlossen
-
-
kommst eigentlich aus warschau odda
Tastatur kaputt!
Du kommst mir noch Derbykarte
-
der sagt "furioses Finale"
-
der sagt "furioses Finale"
ich glaube er sagte, "vielleicht kann Liverpool mit einem furiosen Finale noch was reißen" oder so ähnlich
-
schwaches finale
-
Die Liverpooler sind aber echt stehend k.o.
Naja, war ja ne lange Saison... vielleicht sollte man doch mal drüber nachdenken, die europäischen Pokalwettbewerbe etwas zu kürzen, mit weniger Quali und Gruppenspielen.
Ach nee, dann hätte man ja weniger Einnahmen, geht natürlich nichtwirst ja bei pauli in drei jahren erleben
-
-
Hoch lebe der Catenaccio
-
dem ist nichts hinzuzufügen
-
als offensichtlich einziger neutraler beobachter hier würde ich sagen: absolut verdient
-
-
good night
-
Geil find ich auch die Milan-"Fans"... ich hab die ungefähr je 10 Sekunden lang nach den Toren und zwischendurch noch zweimal "Milan" rufen hören.
-
-
Geil find ich auch die Milan-"Fans"... ich hab die ungefähr je 10 Sekunden lang nach den Toren und zwischendurch noch zweimal "Milan" rufen hören.
Ihr werdet es net glauben, vorhin als ich in der Dönerbude auf meinen Döner gewartet hab, geht da tatsächlich einer mit nem weißen Wob-Shirt vorbei -
ich hab gedacht, die wären durch den fluglotsenstreik alle zuhause geblieben
-
als offensichtlich einziger neutraler beobachter hier würde ich sagen: absolut verdient
ich finde Italien gehört eindeutig zu Asien, warum dürfen die überhaupt in der Championsleague mitspielen???
-
da gewinnen die betrüger die cl und sanieren sich mit den prämien
-
War von beiden Mannschaften Fußball zum abgewöhnen heute.
Naja, so sind Finals ja häufig. Ich kann mich noch dunkel ans WM-Finale 90 erinnern, ich glaub dat war der größte Krampf aller Zeiten. -
ich finde Italien gehört eindeutig zu Asien, warum dürfen die überhaupt in der Championsleague mitspielen???
loool? -
da gewinnen die betrüger die cl und sanieren sich mit den prämien
Stell dich erstmal vor
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!