Kann man eigentlich heute bewegte Bilder von Pauli irgendwo sehen.
Antwortet nicht im Stadion, darauf bin ich auch schon gekommen (Spielbudenplatz kenn ich auch!)
Antwortet nicht im Stadion, darauf bin ich auch schon gekommen (Spielbudenplatz kenn ich auch!)
und ich wohne unter dem dach
dito
und ich wohne unter dem dach
willkommen im club
Hey Laxi, grad in Köln
![]()
Füsse hoch
hmm mein Netzteil-Lüfter dreht grad völlig am Rad
hmm mein Netzteil-Lüfter dreht grad völlig am Rad
wieder beruhigt
Aus dem Dynamo Dresden Ticker:
18:43 Keine gute Vorbereitung für unsere Jungs vor dem Spiel. Da in Hamburg Teile der Innenstadt abgesperrt sind, kommen die Dynamo-Spieler nicht zum Stadion mit dem Mannschaftsbus und reisen einzeln mit Taxis. Die ersten sieben Spieler sind schon da!
18:52 Es sind immer noch nicht alle Dynamo-Spieler im Stadion. Süß, Hensel, Hauser und Cozza stehen am Mittelkreis und warten auf ihre Kollegen, deren Taxis noch nicht da sind.
Aus dem Dynamo Dresden Ticker:
18:43 Keine gute Vorbereitung für unsere Jungs vor dem Spiel. Da in Hamburg Teile der Innenstadt abgesperrt sind, kommen die Dynamo-Spieler nicht zum Stadion mit dem Mannschaftsbus und reisen einzeln mit Taxis. Die ersten sieben Spieler sind schon da!
18:52 Es sind immer noch nicht alle Dynamo-Spieler im Stadion. Süß, Hensel, Hauser und Cozza stehen am Mittelkreis und warten auf ihre Kollegen, deren Taxis noch nicht da sind.
![]()
![]()
das is Pauli
Alles anzeigenAus dem Dynamo Dresden Ticker:
![]()
![]()
abend
kommt das eventuell auf dem sopcast von bwin
kommt eh nix. glaub ich geh mal einkaufen
komm zurück
servus schumi - wie gehts dir ??
danke schumi - alles klar bei dir ??
abend
kommt das eventuell auf dem sopcast von bwin
ne
1:0 Pauliiiiiii
japp - alles bestens. bis auf, dass die alle ne fliege machen, wenn ich auftauch
servus schumi - wie gehts dir ??
kennt ihr euch?
St.Pauli - Dynamo Dresden 1:0 (Takyi, 14. - Foulelfmeter)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!