Kann man eigentlich heute bewegte Bilder von Pauli irgendwo sehen.
Antwortet nicht im Stadion, darauf bin ich auch schon gekommen (Spielbudenplatz kenn ich auch!)
![]()
Antwortet nicht im Stadion, darauf bin ich auch schon gekommen (Spielbudenplatz kenn ich auch!)
![]()
und ich wohne unter dem dach
dito
und ich wohne unter dem dach
willkommen im club
![]()
Hey Laxi, grad in Köln
![]()
Füsse hoch
![]()
hmm mein Netzteil-Lüfter dreht grad völlig am Rad![]()
hmm mein Netzteil-Lüfter dreht grad völlig am Rad
wieder beruhigt![]()
Aus dem Dynamo Dresden Ticker:
18:43 Keine gute Vorbereitung für unsere Jungs vor dem Spiel. Da in Hamburg Teile der Innenstadt abgesperrt sind, kommen die Dynamo-Spieler nicht zum Stadion mit dem Mannschaftsbus und reisen einzeln mit Taxis. Die ersten sieben Spieler sind schon da!
18:52 Es sind immer noch nicht alle Dynamo-Spieler im Stadion. Süß, Hensel, Hauser und Cozza stehen am Mittelkreis und warten auf ihre Kollegen, deren Taxis noch nicht da sind.
![]()
Aus dem Dynamo Dresden Ticker:
18:43 Keine gute Vorbereitung für unsere Jungs vor dem Spiel. Da in Hamburg Teile der Innenstadt abgesperrt sind, kommen die Dynamo-Spieler nicht zum Stadion mit dem Mannschaftsbus und reisen einzeln mit Taxis. Die ersten sieben Spieler sind schon da!
18:52 Es sind immer noch nicht alle Dynamo-Spieler im Stadion. Süß, Hensel, Hauser und Cozza stehen am Mittelkreis und warten auf ihre Kollegen, deren Taxis noch nicht da sind.
![]()
![]()
das is Pauli ![]()
Alles anzeigenAus dem Dynamo Dresden Ticker:
![]()
![]()

abend ![]()
kommt das eventuell auf dem sopcast von bwin ![]()
kommt eh nix. glaub ich geh mal einkaufen
komm zurück ![]()
servus schumi - wie gehts dir ??![]()
danke schumi - alles klar bei dir ?? ![]()
abend
kommt das eventuell auf dem sopcast von bwin
ne ![]()
1:0 Pauliiiiiii
danke schumi - alles klar bei dir ??
japp - alles bestens. bis auf, dass die alle ne fliege machen, wenn ich auftauch ![]()
servus schumi - wie gehts dir ??
danke schumi - alles klar bei dir ??
kennt ihr euch?
![]()
St.Pauli - Dynamo Dresden 1:0 (Takyi, 14. - Foulelfmeter)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!