von wem?
Sag ihm einfach: Kleine Pilze heißen auch Champingons ! Und dann lass ihn das Wort wiederholen..
von wem?
Sag ihm einfach: Kleine Pilze heißen auch Champingons ! Und dann lass ihn das Wort wiederholen..
Sag ihm einfach: Kleine Pilze heißen auch Champingons !
Und dann lass ihn das Wort wiederholen..
alles klar mach ich, abba woran erkenn ich denn vogel denn hatter irgendwie nen kicker inne hand oder wie
alles klar mach ich, abba woran erkenn ich denn vogel denn hatter irgendwie nen kicker inne hand oder wie
Ich nehme an, dass er auf dem Spielfeld Vollgas gibt..
Kindertag!
Kindertag!
Oh, heute ist das? George hat schon Pfingsten von seiner Mama die Schokolade dafür bekommen
Oh, heute ist das?
George hat schon Pfingsten von seiner Mama die Schokolade dafür bekommen
Nur noch 6,5 Stunden...
Nur noch 6,5 Stunden...
gelb?!?
so mal einkaufen.
gelb?!?
Ich hoffe, die fangen ein bissel eher an, damit ich in Ruhe England gegen Brasilien schauen kann. Comebacks über Comebacks: Beckham, Owen. Dazu der Neuling Shorey ... wird hoffentlich ein interessantes Match.
Läuft auf Premiere ne?
Ich hoffe, die fangen ein bissel eher an, damit ich in Ruhe England gegen Brasilien schauen kann. Comebacks über Comebacks: Beckham, Owen. Dazu der Neuling Shorey ... wird hoffentlich ein interessantes Match.
ich denke mal, die fangen wieder während des deutschlandspiels an. wie beier wm während d-usa
Läuft auf Premiere ne?
Ja. Bist du das in dein Ava?
Haste nicht?
ich auch nich
ich denke mal, die fangen wieder während des deutschlandspiels an. wie beier wm während d-usa
![]()
Von mir aus! Am besten morgen so gegen 19.12 Uhr.
Alle für Mariä Himmelfahrt eingedeckt?
Alle für Mariä Himmelfahrt eingedeckt?
imma genug schnaps im haus
imma genug schnaps im haus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!