Aber am Ende der Pragmatismus .Ich hoffe das sehr.Dann wird auch Ostdeutschland wieder seine Äpfel und Birnen los.
Braucht`s nicht, das Obst ( und Gemüse) essen wa selber, bin schon seid Wochen dabei, mir ist schon ganz schlecht davon.
Aber am Ende der Pragmatismus .Ich hoffe das sehr.Dann wird auch Ostdeutschland wieder seine Äpfel und Birnen los.
Braucht`s nicht, das Obst ( und Gemüse) essen wa selber, bin schon seid Wochen dabei, mir ist schon ganz schlecht davon.
Chefermittler Garcia legt Bericht zu WM-Vergaben vor
geht langsam los
die kommenden zwei WM könnten uns am ende doch viel mehr spaß vorbereiten als ursprunglich gedacht
sag jez bitte nicht dass du auffa diät bist. du brauchst sowas bestimmt nicht
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass da jetzt riesen Vorwürfe zu den Vergaben drinne stehen. Letztenendes werden die Vergaben jetzt durch die "rechtsprechende Kammer" endgültig legitimiert.
Alles andere käme einem Weltwunder gleich
keine ahnung, ich schliesse nix aus, es is alles ziemlich undurchsichtig geworden und könnte ne wesentliche rolle bei der wahl 2015 spielen. wir wissan nicht was da alles hinter den kulissen bei FIFA pasdiert und Sepp is inzwischen auch ziemlich alt geworden, keine ahnung auf welche ideen er noch kommen könnte
oder stell dir vor NSA sieht plötzlich , aus welchem immer grund, bedarf den russen oder arabern gewaltige schäden zuzufügen ... dann haben journalisten und FIFA schnell beweise für alles was sie brauchen!
ich denke zwar auch nicht dass sich da irgendwas ändern wird, aber so ausgeschlossen isses nicht
sag jez bitte nicht dass du auffa diät bist. du brauchst sowas bestimmt nicht
für unsere Volkswirtschaft und unsere Gemüse- und Obstbauern in Brandenburg muss jetzt jeder Opfer bringen.
hihi, daas wird langsam lustig:
FIFA-Funktionäre müssen Luxusuhren zurückgeben
rob, vllt muessen die dann auch die ganzen VIP mini pokale zurueckgeben ... is aba egal, die hatten nur schoene verpackung, sind aber in der tat scheizze, unsere pokale sind eh besser cooler schoener und sowieso groesser
hihi, daas wird langsam lustig:
FIFA-Funktionäre müssen Luxusuhren zurückgeben
rob, vllt muessen die dann auch die ganzen VIP mini pokale zurueckgeben... is aba egal, die hatten nur schoene verpackung, sind aber in der tat scheizze, unsere pokale sind eh besser cooler schoener und sowieso groesser
Ich hab Luxushuren gelesen
Ich hab Luxushuren gelesen
Jetzt mach aber mal einen Punkt!
Das sind alltägliche Annehmlichkeiten von vergleichsweise geringem Wert, die eindeutig den Ethikkodex der Fifa nicht verletzten.
wir waren gestern in new meadowlands. die meinung war eindeutig ...... wie schade dass dieses stadion kein WM finale ausrichten darf!
wir waren gestern in new meadowlands. die meinung war eindeutig ...... wie schade dass dieses stadion kein WM finale ausrichten darf!
hättest mal hier gefragt, hätte dir jeder gesagt das wir kein wm finale in new meadowlands haben wollen.
habt ihr recht, sieht beim fussi voll scheiße aus, laufbahn und so
Erstmal Moskau!
желаю хорошо повеселиться, хорошо провести время!
Spasiba!
nasdrowje
sto gramm?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!