Ja und dann ein letztes Mal.
ja, ist ja gut, peksim
Ja und dann ein letztes Mal.
ja, ist ja gut, peksim
Aber ich nen Xerxes der Dackel heißt.
ich stell mir den grad in katar vor
ich suche vergeblich nachem richtigen wort in meinem wortschatz
For the Game. For the World.
For the Game. For the World.
Sepp Blatter and Band Aid 21
Genau das soll nicht passieren.
Die Transporte der Fans soll kostenfrei sein. Hotels extrem günstig und größtenteils innerhalb der Stadionareale.
Für die Fans soll es eine extreme günstige WM werden.Bitte erstmal informieren bevor man lospoltert mit Halbwissen.
Quelle?
besonders der gastgeber der wm 2022 wird heiß sein und ist damit für mich der topfavorit für den wm-titel
boris jelzin dreht sich im grabe um
Hat hier eigentlich schon einer gesagt, dass WM in Katar ein Witz ist?
UNd stimmt dass jetzt echt: Bierverbot?
Nee, dann bleib ich dieses Mal schön zuhaus.
und zwar ein verdammt schlechter
UNd stimmt dass jetzt echt: Bierverbot?
Nee, dann bleib ich dieses Mal schön zuhaus.
ich hatte mich ja schon so auf das gemeinsame känguruh-boxen mit dir gefreut
ich hatte mich ja schon so auf das gemeinsame känguruh-boxen mit dir gefreut
Ja, wird nix draus. Da streikt selbst so ein Extrem-Hopper wie ich.
die wm 2022 in katar kann ein meilenstein werden. für eine bessere männerwelt und eine welt ohne alkohol, wo unsere kinder auf den wiesen unseres planeten endlich wieder in freiheit capri-sonne trinken können und bei der gemütlichen runde boccia nich mehr von aggressiven pfandsammler gestört werden. endlich wird die welt sehen, dass man auch in einer, dank der klimaerwärmung verrösteten welt, in der wüste oder steppe leben kann ohne abstriche im allgemeinen leben machen zu müssen. endlich werden wir erkennen, dass katars fussballer doch schlechter als haiti 74 sind. endlich werden wir eine wm sehen in denen es nich diese nuttigen brasilianischen folkloretänzerinnen zu sehen gibt. endlich werden wir nüchtern fussball erleben. für eine bessere welt!
ja, im Witzefred!;)
Kein Bier und keine sexy gekleidete Frauen im Stadion das gehört doch dazu und grad bei einer WM !
Das Eröffnungsspiel wird bestimmt Usbekistan gegen Katar sein und in der 91.Minute passiert dann das YouTube
FIFA
ja genau, sexy frauen im stadion ist sozusagen die quintessenz des fußball, habt ihr alle einen am brett?
2026 findet die WM am Nordpol statt. Denkt an meine Worte!
ja genau, sexy frauen im stadion ist sozusagen die quintessenz des fußball, habt ihr alle einen am brett?
Wie, nicht?
Die gibts doch auch bei jedem Bundesligaspiel zuhauf!!!
2026 findet die WM am Nordpol statt. Denkt an meine Worte!
ist kein land im politischen- und fifa-rechtlichem sinn. ergo: dort kann keine wm stattfinden.
ach ja, sexy frauen und bier = das wichtigste beim fussball/ wm... ich dachte, es wäre die tradition... nicht nur die großen überschriften der zeitungen lesen. der emir hat schon durchklingen lassen, dass es alkohol geben wird.
ps: qatar 2022
ps: qatar 2022
Gerade von so einem Traditionalisten wie dir hätte ich das nicht erwartet?
Oder irre ich mich da?
Gehts darum, dass man möglichst viele Spiele mitnehmen kann wegen der kurzen Distanzen der Stadien?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!