ist kein land im politischen- und fifa-rechtlichem sinn. ergo: dort kann keine wm stattfinden.
Als wenn das die Fifa daran hindern würde, dort eine WM auszutragen
ist kein land im politischen- und fifa-rechtlichem sinn. ergo: dort kann keine wm stattfinden.
Gehts darum, dass man möglichst viele Spiele mitnehmen kann wegen der kurzen Distanzen der Stadien?
Zum Vergleich: Das Bundesland Hessen (21.115 Quadratkilometer) ist fast doppelt so groß wie Katar (11.531 km2).
jop, kann man doch einfach die stadien aus katar auf links drehen und als vollbeheizte arenen wieder aufbauen
ach ja, sexy frauen und bier = das wichtigste beim fussball/ wm... ich dachte, es wäre die tradition...
nicht nur die großen überschriften der zeitungen lesen. der emir hat schon durchklingen lassen, dass es alkohol geben wird.
ps: qatar 2022
Gibt es jetzt ja auch schon. Mit Ausweis im Hotel.
Man könnte auch die Frage stellen, ob das eigentlich in Ordnung ist Bier auszuschenken, wenn es in der Kultur eines Landes nicht gewünscht ist.
Aber da sind einige hier dann ja großzügig. Hauptsache sie ändern die Alkoholregel, ob sie die Frauen weiter steinigen ist erst mal sekundär.
Also mit etwas Abstand:
Ich bin mir sicher, Katar wird die beste WM aller Zeiten präsentieren! Hab Uschi heut schomma gesagt, dass ich 2022 mindestens zwei Wochen nich da bin!
Wär's bloß schon 2014 - Südamerika finde ich nämlich wirklich fürn Arsch!
Also mit etwas Abstand:
Ich bin mir sicher, Katar wird die beste WM aller Zeiten präsentieren! Hab Uschi heut schomma gesagt, dass ich 2022 mindestens zwei Wochen nich da bin!
![]()
![]()
dir bekommt die luft in bochum auch nich so gut nä?
ja genau, sexy frauen im stadion ist sozusagen die quintessenz des fußball, habt ihr alle einen am brett?
nee, am rohr
2026 findet die WM am Nordpol statt. Denkt an meine Worte!
nee, auf`m mond
Also mit etwas Abstand:
![]()
![]()
Endlich mal einer, der sich das da unten auch leisten kann.
die ham da bestimmt auch ne filliale
Die wollen doch sogar die Hotelpreise subventionieren!
nee, auf`m mond
Ih denke faröer liegt auf halben weg zwischen nordpool und mond
Die wollen doch sogar die Hotelpreise subventionieren!
edith: hamburch fand den nicht so witzig.
dir bekommt die luft in bochum auch nich so gut nä?
Qatar finde ich noch tausend Mal besser als Russland oder Brasilien, mit unendlichen Distanzen und nicht vorhandener Sicherheit. Katar wird es seinen Gästen richtig gut gehen lassen. Und das Wichtigste: Habe heute gelesen, dass es da sehr wohl Alkohol geben soll. Viel Fußball, wenig Reisestrapazen. Herrlich! Wie Malle, nur fuffzehn Grad wärmer und der Fußball nich im Beach Club, sondern im Stadion!
Und nebenbei: Politisch ist die Vergabe an Qatar ein extrem gutes Signal... aber das nur mal am Rande!
P.S. Malle 2018 dabei!
Das ist natürlich Pech. Dann musst du dich in den klimatisierten Hotellobbys doch mit dem Pöbel auseinandersetzen.
*meld*
Der Sepp wird doch jährlich für den Nobelpreis nominiert. So langsam hat er ihn echt mal verdient
Zum Hitze-Argument: War das bei den WMs in Mexiko net auch so heiß?
In den nächsten 12 Jahren hat man ja genug Zeit um wieder langsameren Fußball zu trainieren, um wieder an den Standfußball von 1970 ran zu kommen. Dann passts wieder
Qatar finde ich noch tausend Mal besser als Russland oder Brasilien, mit unendlichen Distanzen und nicht vorhandener Sicherheit. Katar wird es seinen Gästen richtig gut gehen lassen. Und das Wichtigste: Habe heute gelesen, dass es da sehr wohl Alkohol geben soll.
Viel Fußball, wenig Reisestrapazen. Herrlich! Wie Malle, nur fuffzehn Grad wärmer und der Fußball nich im Beach Club, sondern im Stadion!
bequem, steril, langweilig, seelenlos, künstlich
Zitat von Hamburch
Und nebenbei: Politisch ist die Vergabe an Qatar ein extrem gutes Signal... aber das nur mal am Rande!
und das signal sagt? geld regiert die welt?
bequem, steril, langweilig, seelenlos, künstlich
Das Signal erschließt sich mir auch noch net so ganz. Klär uns auf Hamburch
Ich bin nicht sicher, dass du die Diskussion mit Hamburch führen kannst...
Ich bin nicht sicher, dass du die Diskussion mit Hamburch führen kannst...
ich glaube nicht daß der olle sturkopp überhaupt eine diskussion führen will
ich glaube nicht daß der olle sturkopp überhaupt eine diskussion führen will
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!