weltklasse video
Wenn Hochtief die Dinger alle bauen darf, wär ich zufrieden.
weltklasse video
fischer technik die müssen doch dann wieder ab- und in afrika aufgebaut
werdn
weltklasse video
Wieso hört man im Hintergrund teilweise Fangesänge?!
Wird das etwa so eine WM mit Fußballfans???
Kommen wie bei Herta vom Band.
weltklasse video
Oh man, da sieht jedes Werbevideo für ein Drittklassiges Computerspiel besser aus
fischer technikdie müssen doch dann wieder ab- und in afrika aufgebaut
werdn
weltklasse
wenns ne winter wm wird ja, sonnst wirds weder fans noch stars geben, vermute ich. es würde mich sogar nicht überraschen wenn einige nationen dei sommer wm in qatar boykotieren würden, oder sich z.b. absichtlich nicht qualifizieren
Oh man, da sieht jedes Werbevideo für ein Drittklassiges Computerspiel besser aus
jez übertreib nicht
Zitatwenns ne winter wm wird ja, sonnst wirds weder fans noch stars geben, vermute ich. es würde mich sogar nicht überraschen wenn einige nationen dei sommer wm in qatar boykotieren würden, oder sich z.b. absichtlich nicht qualifizieren
Die Stadien werden voll sein und Touristen wird es genug geben. Vor 1.5 Jahren waren knapp 8000 Deutsche im Hochsommer bei dem Testspiel in Dubai. Ich bin ja nun wirklich nicht der Sonnenanbeter, aber man konnte es dort aushalten. Selbst bei Ausflügen in die Wüste...
wenns ne winter wm wird ja, sonnst wirds weder fans noch stars geben, vermute ich. es würde mich sogar nicht überraschen wenn einige nationen dei sommer wm in qatar boykotieren würden, oder sich z.b. absichtlich nicht qualifizieren
Die Öserreicher boykottieren ja quasi jede WM
![]()
die hamm das mit dem zwanni ja quasi schon initiiert
die hamm das mit dem zwanni ja quasi schon initiiert
Schilling, näh?
Die Stadien werden voll sein und Touristen wird es genug geben. Vor 1.5 Jahren waren knapp 8000 Deutsche im Hochsommer bei dem Testspiel in Dubai. Ich bin ja nun wirklich nicht der Sonnenanbeter, aber man konnte es dort aushalten. Selbst bei Ausflügen in die Wüste...
So voll wie die Stadien dieses Jahr in Südafrika waren...?
Wie du es in 50 Grad gut aushälst frage ich mich aber wirklich. Ich meine damit jetzt nicht klimatisiertes Auto oder Hotel...
![]()
hab gewartet dasses wer schreibt
einerseits, wenns ne sommer wm wird, wäre es ne chance endlich wieder mal dabei zu sein, anderseits, wenns im winter statt findet, is man hierzulande im winter besonders stark
einerseits, wenns ne sommer wm wird, wäre es ne chance endlich wieder mal dabei zu sein, anderseits, wenns im winter statt findet, is man hierzulande im winter besonders stark
so nen dünenabfahrt hat was
Selbst auf Skiern habt ihr doch im letzten Winter kläglich versagt.
Selbst auf Skiern habt ihr doch im letzten Winter kläglich versagt.
![]()
fährst du eigentlich ski?
ich vermute er fährt ein auto
ich vermute er fährt ein auto
Ich kann ganz gut Einen fahren lassen.
Ich kann ganz gut Einen fahren lassen.
ich dacht eher "abseiling"
ihr macht jeden fred kaputt
ihr macht jeden fred kaputt
Das ist jetzt sooo neu auch nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!