wenn er es "erwartet" wirds dann wohl auch so kommen

WM-Vergabe 2018/2022
-
-
mich stört viel meht die formulierung jahresende ... wm finale am 24.12 oder 31.12 würde mich ehrlich gesagt etwas stören ...
da die da unten ja kein weihnachten feiern und natürlich auf den gastgeber rücksicht genommen wird kann es bestimmt so kommen -
mich stört viel meht die formulierung jahresende ... wm finale am 24.12 oder 31.12 würde mich ehrlich gesagt etwas stören ...
da die da unten ja kein weihnachten feiern und natürlich auf den gastgeber rücksicht genommen wird kann es bestimmt so kommenda du der ticketchef bist, wird es wohl auch so kommen
-
da die da unten ja kein weihnachten feiern und natürlich auf den gastgeber rücksicht genommen wird kann es bestimmt so kommenWieso, endlich mal nich Sissi und Drei Nüsse für Aschenbrödel an Heilig Abend.
Pro Winter-WM
-
da die da unten ja kein weihnachten feiern und natürlich auf den gastgeber rücksicht genommen wird kann es bestimmt so kommenOK-irgendwas gibt´s immer, was nicht ideal ist. Ich persönlich hätte auch mit Weihnachten keine Probleme-im Gegenteil!
-
da du der ticketchef bist, wird es wohl auch so kommen
endlich einer der mich richtig einschätztWieso, endlich mal nich Sissi und Drei Nüsse für Aschenbrödel an Heilig Abend.
Pro Winter-WM
pro wm ab 01.01 -
was passirt dann mit der Stadionklimatisierung? Die hätte mich ja schon mal interessiert
-
Ich persönlich hätte auch mit Weihnachten keine Probleme-im Gegenteil!
dann hast du glaub ich persönliche probleme
-
und überhaupt: Weihanchten 2021 oder 2022 und wie soll es werden wenn die WM über nen Jahreswechsel geht, dann wird alles durcheinander
-
und überhaupt: Weihanchten 2021 oder 2022 und wie soll es werden wenn die WM über nen Jahreswechsel geht, dann wird alles durcheinander
das geht nun echt nicht ...
weltmeister 21/22 -
-
Glaub ich nicht!
-
Allah sepp
-
Glaub ich nicht!
was hat der spocht mit glauben zu tun
-
da die da unten ja kein weihnachten feiern und natürlich auf den gastgeber rücksicht genommen wird kann es bestimmt so kommenwas passirt dann mit der Stadionklimatisierung? Die hätte mich ja schon mal interessiert
nix, dann frierst du in qatar genau wie wir 2010 in joburg gefroren habenhab nen link inna email gefunden, cool
CENTENARIO 2030 - INICIO
nicht dass ich da noch in der lage wäre hinzufliegen, aber trotzdem cool -
ich find's gut: dann ist wenigstens in dem Jahr (vielleicht sogar in zwei Jahren) Liga-Fußball von Juni bis August
(und keine beknackte und viel zu lange sommerpause von Anfang Mai bis Mitte August)
-
Der WM-Gastgeber 2022 hat das Eröffnungsspiel heute leider und überraschend 0:2 gegen den Aussenseiter Usbekistan verloren.
-
hab nen link inna email gefunden, coolCENTENARIO 2030 - INICIO
nicht dass ich da noch in der lage wäre hinzufliegen, aber trotzdem coolAber wahrscheinlich ist da eher Singapur oder Botswana dran...
-
ich find's gut: dann ist wenigstens in dem Jahr (vielleicht sogar in zwei Jahren) Liga-Fußball von Juni bis August
(und keine beknackte und viel zu lange sommerpause von Anfang Mai bis Mitte August)
Dann muss die Eintracht aber das Triple im Winter feiern. Das is doof
-
Aber wahrscheinlich ist da eher Singapur oder Botswana dran...
nein, wird schon so wenn FIFA ihre eigenen vergaberegel nicht ändert damit china vorzeitig ran kommt. in dem fall könnte es einklich 2026 ziemlich einfach für die usa werden und dann könnte diese coole geschichte zum hundertjährigen jubiläum 2030 auch wahr werden.
sowas käme aber leider etwas spät für einige hier, daher ist es auch ziemlich scheißegal, und vergabe findet sowieso erst in 7-8 jahren statt
-
nein, wird schon so wenn FIFA ihre eigenen vergaberegel nicht ändert damit china vorzeitig ran kommt. in dem fall könnte es einklich 2026 ziemlich einfach für die usa werden und dann könnte diese coole geschichte zum hundertjährigen jubiläum 2030 auch wahr werden.
sowas käme aber leider etwas spät für einige hier, daher ist es auch ziemlich scheißegal, und vergabe findet sowieso erst in 7-8 jahren statt
Hauptsache ist "World Cup´s coming home!"-und das zum 100.!!
Von mir aus auch komplett in Uruguay-mit 62 bin ich nicht mehr so fit für großes Rumreisen! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!