achtung jetzt kommt ein karton. kennste?!?
![]()
klar, sesamstraße, oma hatte westfernsehr
achtung jetzt kommt ein karton. kennste?!?
![]()
klar, sesamstraße, oma hatte westfernsehr
auf dem bild is kein wohnzimmaschrank
Du weisst doch nich was Ruhrpott im WZ stehen hat. Und wenn da son Küchenteil drinsteht, dann iss das für mich ein Wohnzimmaschrank. Weil Wohnzimmaschrank iss dass wo im Wohnzimma steht.
Du weisst doch nich was Ruhrpott im WZ stehen hat. Und wenn da son Küchenteil drinsteht, dann iss das für mich ein Wohnzimmaschrank. Weil Wohnzimmaschrank iss dass wo im Wohnzimma steht.
klingt einleuchtend :p:
spargo dat is ein blick in die küche, is warm heut bei euch?
spargo dat is ein blick in die küche, is warm heut bei euch?
Hab ich doch geschrieben son Küchenteil, oder nicht.
judgi müsste sich dat ma ankucken von wegen ob da irgendwelche mordmerkmale vorliegen.
als schalkefan kriegt er sicher schon ma paar jahre rabatt wegen mangelnder intelligenz oder wie dat heißt
judgi müsste sich dat ma ankucken von wegen ob da irgendwelche mordmerkmale vorliegen.
als schalkefan kriegt er sicher schon ma paar jahre rabatt wegen mangelnder intelligenz oder wie dat heißt
die schlausten Männer wohnen in Hamburg!
vor allem steckt da ein löffel, das möcht ich ma sehn
ich glaube es heißt cartoon, nicht comic
Der Löffel steckt auffer linken Seite, also wollt er ihr wohl damit das Herz rausschaben. Iss wohl nicht durch den Rippenkasten gekommen.
Der Löffel steckt auffer linken Seite, also wollt er ihr wohl damit das Herz rausschaben. Iss wohl nicht durch den Rippenkasten gekommen.
ich glaub nich dass das dann noch als 'im affekt' durchgeht
judgi!!!!!!
Jetzt hab ich aber die Schnauze voll, dat is kein Wohnzimmaschrank, meiner is Marke "Deutsche Eiche".
Außerdem gibtet bei uns keine Spätzle zu fressen, ein Trauma reicht doch
wohl.
Die beiden Bullen sehen aus wie die von Isar 12, wer die jetzt nicht kennt soll seine Eltern fragen.;)
ich glaub nich dass das dann noch als 'im affekt' durchgeht
judgi!!!!!!
Sieht man doch sofort, dass dat ein Fake ist. Als ob ne Mutti aus GE wat anderes kochen könnte außer Currywurst rot-weiß.
Sieht man doch sofort, dass dat ein Fake ist. Als ob ne Mutti aus GE wat anderes kochen könnte außer Currywurst rot-weiß.
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!