vgl. http://forum.tooor.de/fragen-zum-for…html#post808334
Ich finde es schade bzw. schlecht, wenn Moderatoren Diskussion grad ohne Grund beenden...wahrscheinlich passt Ihnen Kritik nicht.
Na ja...wollte ich nur loswerden...wir wieder rot geben.
vgl. http://forum.tooor.de/fragen-zum-for…html#post808334
Ich finde es schade bzw. schlecht, wenn Moderatoren Diskussion grad ohne Grund beenden...wahrscheinlich passt Ihnen Kritik nicht.
Na ja...wollte ich nur loswerden...wir wieder rot geben.
ich denke die Mod Jungs machen einen sehr guten Job und müssen auch ggf. mal den Laden aufräumen....dafür werden Sie ja auch bezahlt
Wat hat es mit Kritik zu tun, wenn du hier ein Fass aufmachst, was schon 100 x geschlossen wurde? Lies dich ma ein. Das hier ist der 100. Heulfred, der dazu offen gemacht wurde. Tooor sacht, et bleibt so. Und dann bleibts so.
Sag mal,... hast du Langeweile?!
Lies dir mal die etlichen Seiten zu Sinn u Zweck der Punktevergabe durch:
da is nix, aber auch absolut nix mehr zu diskutieren (geschweige denn Neues eingebracht worden in den letzten Wochen, außer deinem Geheule).
Und der letzte Post von Leo öffnet wieder die Frage "deshalb würde ich berwertungen nur mit namen ermöglichen, was denke ich sinnloses "rot" geben einschränken würde..."... auch schon x-mal durchgekaut!
Also... falls du Langeweile hast, lies dir alle Postings mal durch und wenn du was Neues hast, das dort noch nicht auftaucht, dann schick mir ne PN und ich mach den Thread wieder auf!
Sag mal,... hast du Langeweile?!
Lies dir mal die etlichen Seiten zu Sinn u Zweck der Punktevergabe durch:
da is nix, aber auch absolut nix mehr zu diskutieren (geschweige denn Neues eingebracht worden in den letzten Wochen, außer deinem Geheule).Und der letzte Post von Leo öffnet wieder die Frage "deshalb würde ich berwertungen nur mit namen ermöglichen, was denke ich sinnloses "rot" geben einschränken würde..."... auch schon x-mal durchgekaut!
Also... falls du Langeweile hast, lies dir alle Postings mal durch und wenn du was Neues hast, das dort noch nicht auftaucht, dann schick mir ne PN und ich mach den Thread wieder auf!
du bis ja nur neidisch auf mischis tixx
du bis ja nur neidisch auf mischis tixx
Jünni is halt echt übler Diktator - kein Deut besser als Idi Amin und Co...
ob ich jetzt einen Fred aufmache, um zu sagen, dass ich die Fred-Schließung richtig finde
Mal ehrlich: Wie oft noch
Sammel einfach mal mehr grün dat jukt Dich rot weniga
Jünni is halt echt übler Diktator
- kein Deut besser als Mod i Admin und Co...
![]()
Wat hat es mit Kritik zu tun, wenn du hier ein Fass aufmachst, was schon 100 x geschlossen wurde? Lies dich ma ein. Das hier ist der 100. Heulfred, der dazu offen gemacht wurde. Tooor sacht, et bleibt so. Und dann bleibts so.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir hat noch keiner den Sinn erklärt...also?
ob ich jetzt einen Fred aufmache, um zu sagen, dass ich die Fred-Schließung richtig finde
![]()
Dann mach ich abba nen Fred auf, um zu fragen, ob du für jeden Scheiß nen Fred aufmachen musst und schließe den Fred...
Deiner Kritik zum Punktesystem aus dem obigen Fred kann ich mich zwar nicht anschließen, aber ich finde auch, dass hier in letzter Zeit ein wenige zu viel "moderiert" wird... einige Mods scheinen hier in den letzten Monaten sehr viel Freizeit zu haben. Und ja, ich weiß das ihr das in eurer Freizeit macht und es auch sicher nicht leicht ist hier etwas Ordnung rein zubringen. Nur weniger ist manchmal mehr... und einige Themen könnten ruhig noch weiter diskutiert werden, bzw. reicht dann auch mal ein kurzer Hinweis zum Thema zurückzukehren, anstatt den ganzen Fred zu sperren.
Lange Rede, kurzer SINN!
Liest du hier
http://forum.tooor.de/news-regeln-un…e-und-faqs.html
und liest du hier
http://forum.tooor.de/fragen-zum-for…ktevergabe.html
und gut is!
dann lies doch einfach mal nach herrgottsakramentnochmal
Lies dir den Fred durch, da stehen alle Erklärungen drin. Suchen kannste das wohl selber.
Dann mach ich abba nen Fred auf, um zu fragen, ob du für jeden Scheiß nen Fred aufmachen musst und schließe den Fred...
Adolf A.. ääh Jünni Jünni Jünni
Deiner Kritik zum Punktesystem aus dem obigen Fred kann ich mich zwar nicht anschließen, aber ich finde auch, dass hier in letzter Zeit ein wenige zu viel "moderiert" wird... einige Mods scheinen hier in den letzten Monaten sehr viel Freizeit zu haben.
Und ja, ich weiß das ihr das in eurer Freizeit macht und es auch sicher nicht leicht ist hier etwas Ordnung rein zubringen. Nur weniger ist manchmal mehr... und einige Themen könnten ruhig noch weiter diskutiert werden, bzw. reicht dann auch mal ein kurzer Hinweis zum Thema zurückzukehren, anstatt den ganzen Fred zu sperren.
unfassbar - erst kracht das Forum im März bald zusammen, weil nicht moderiert wird und jetzt
Unfassbar....
@Mod: Mach den Fred hier zu
Zitat...bzw. reicht dann auch mal ein kurzer Hinweis zum Thema zurückzukehren, anstatt den ganzen Fred zu sperren.
Genau da beißt sich die Katze doch in den Schwanz... das Thema is von vorne bis hinten und von oben bis unten durchgekaut,... is dat so schwer zu kapieren?!
seit der sache mit der gruppenauslosung versucht auch keiner mehr dir wat zu erklären
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!