Warum nicht? Hannover, Hertha und Blubb steigen ab
unterschreibe ich
Warum nicht? Hannover, Hertha und Blubb steigen ab
unterschreibe ich
Danke
Bitte Bitte
schalalalalala schalalalalala *******se 04
Ein Punkt für den VfL aufgrund der trotteligen Schalker. Ich habe noch nie so schlechte Bochumer gesehen wie gestern, absolut hilflos. Da mußte erst eine in der zweiten Halbzeit überhebliche Schalker Mannschaft die Bochumer wachrütteln und zum Toreschießen wurden die Bochmer auch noch eingeladen.
Ein Punkt für den VfL aufgrund der trotteligen Schalker. Ich habe noch nie so schlechte Bochumer gesehen wie gestern, absolut hilflos. Da mußte erst eine in der zweiten Halbzeit überhebliche Schalker Mannschaft die Bochumer wachrütteln und zum Toreschießen wurden die Bochmer auch noch eingeladen.
dem stimme ich zu 100% zu für mich zählt der VFL immer noch zu den 3 schlechtesten am Ende ... es tut nur so gut euch übermütige Ückendorfer zu ärgern, am Ende für uns logischerweise ein gefühlter Sieg
dem stimme ich zu 100% zu für mich zählt der VFL immer noch zu den 3 schlechtesten am Ende ... es tut nur so gut euch übermütige Ückendorfer
zu ärgern, am Ende für uns logischerweise ein gefühlter Sieg
Gönne den VfL generell jeden Punkt, weil ich die sympathisch finde, nur gestern eben nicht gegen unsere bekloppten Blauen.;)
AUF GEHTS NACH BERLIN!
Hey was geht ab die Hertha ja die steigt ab
Zum Ende der Transferperiode ist der VfL Bochum 1848 noch einmal tätig geworden.
Lewis Holtby wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Schalke 04 zum VfL Bochum 1848. Der 19-jährige Mittelfeldmann wird bis zum 30. Juni 2011 ausgeliehen.
VfL-Vorstand Thomas Ernst freut sich über den Coup. "Im Sommer war die halbe Bundesliga hinter dem Spieler her. Er bringt alles mit, um für uns eine Verstärkung zu sein. In den Gesprächen mit Lewis haben wir den Eindruck gewonnen, dass er in den anderthalb Jahren beim VfL etwas erreichen möchte. Das hat uns überzeugt."
"Er passt gut zu uns"
Ähnlich sieht das Cheftrainer Heiko Herrlich, unter dem Holtby in der deutschen U19-Nationalmannschaft gespielt hat. "Er ist ein sehr dynamischer und trickreicher Spieler, der über einen guten Torabschluss verfügt. Zudem ist er sich nicht zu schade, defensiv zu arbeiten. Er passt gut zu uns."
Im Sommer 2009 war der gebürtige Rheinländer von Alemannia Aachen zum FC Schalke 04 gewechselt. Für das Team von Felix Magath hatte Holtby neun Bundesligaspiele sowie zwei DFB-Pokaleinsätze bestritten und zwei Vorlagen verbuchen können.
Nummer 17 für Holtby
"Ich freue mich, dass der Wechsel geklappt hat. Vor einer Woche war ich ja noch hier im Stadion und es hat mir gut gefallen. Die Zuschauer sind nah dran und es riecht förmlich nach Currywurst. Ich brenne richtig darauf, mit dem VfL den Klassenerhalt zu schaffen und dann im nächsten Jahr anzugreifen", so der Mittelfeldspieler, der 2009 mit der U20 des DFB das WM-Viertelfinale erreicht hatte.
Lewis Holtby wird beim VfL die Nummer 17 tragen und zum ersten Mal am Montag, 1. Februar, mit der Mannschaft trainieren. Anschließend wird er um 13 Uhr den Medienvertretern im Rahmen eines Pressegespräches im Medienzentrum des rewirpowerSTADIONs vorgestellt.
Glückwunsch zum Punktgewinn in Berlin
wenn diese Truppe am Ende der Saison nicht absteigen sollte wäre das für mich echt ein Wunder ( die schlechteste VFL truppe aller Zeiten)
es gibt n Bochum- Fred hier bei tooor??
Der VfL hätte mal gestern gewinnen sollen...
Samstag schiessen wir unsere Freunde aus München an die Tabellenspitze
Gute Idee
Das hört sich gut an!
Das hört sich gut an!
naja so fast....
Unten auf dem Rasen , kämpft ihr für unsere Farben auf gehts VFL Bochum schiesst ein Tor!!
Leider nur 17.000 Zuschauer
na ja egal Holtby und Maric 2 absolute glücksgriffe es macht wieder spaß ins Ruhrstadion zu gehen!
Unten auf dem Rasen , kämpft ihr für unsere Farben auf gehts VFL Bochum schiesst ein Tor!!
Leider nur 17.000 Zuschauer
na ja egal Holtby und Maric 2 absolute glücksgriffe es macht wieder spaß ins Ruhrstadion zu gehen!
Glückwunsch
Super Bochum
Auf gehts nach Mainz!!!!
Neue Fan- Aktion: „ab 5 für 5”
Nach dem „Almauftrieb” und der Aktion „Auf nach Gladbach” hat sich der VfL Bochum 1848 erneut etwas Besonderes für seine Fans einfallen lassen. Wenn am 24. Spieltag der 1. FC Nürnberg zu einem ganz wichtigen Spiel im Kampf um den Klassenerhalt anreist, heißt es „ab 5 für 5”. Gruppen ab 5 Personen können sich Tickets für je 5 Euro sichern.
Der VfL stellt für die Aktion ein Kontingent von 5.000 Karten zur Verfügung. Der Clou: Die Tickets zu den einmaligen Sonderkonditionen können sowohl für die Ostkurve (2.500 Karten) als auch für die Südtribüne (2.000) und den Westen (500) erworben werden. Besonders Vereine, Familien, Fanclubs und Schulklassen erhalten so die Möglichkeit, gemeinsam ein hochspannendes Bundesliga-Spiel zu unschlagbar günstigen Konditionen zu besuchen.
„Zuletzt haben wir zweimal unsere Auswärtsfans unterstützt. Dieses Mal wollten wir etwas für unsere Anhänger im eigenen Stadion tun“, erläutert Sportvorstand Thomas Ernst. „Neben den Familien haben wir auch an die Amateurvereine gedacht, die in der Hinrunde unter den vielen Sonntagsspielen des VfL und zuletzt unter dem Winterwetter zu leiden hatten. Jetzt können sich Spieler und Betreuer für 5 Euro davon überzeugen, dass unsere Mannschaft auf einem guten Weg ist.“
Sowohl der 2007 ausgerufene „Almauftrieb“ als auch die Aktion „Auf nach Gladbach“ endeten mit tollen Erfolgen unseres Teams. In Bielefeld gewann der VfL dank der Unterstützung von 2.000 mitgereisten Fans mit 3:1 und startete nach zuvor vier Spielen ohne eigenen Torerfolg eine erfolgreiche Aufholjagd. Rund 5.000 Anhänger reisten im März vergangenen Jahres mit, als unser Team bei Borussia Mönchengladbach mit dem 1:0-Erfolg – dem ersten Auswärtssieg in der Saison – die Wende herbeiführte. Und weil aller guten Dinge drei sind, soll gegen den 1. FC Nürnberg vielleicht schon ein vorentscheidender Schritt Richtung Klassenerhalt gegangen werden – gemeinsam mit den Fans.
Der Verkauf der Tickets beginnt am Freitag, 19. Februar 2010, um 10:30 Uhr im Fanshop im VfL-Stadioncenter, bei Bochum Marketing, Karstadt sports im Ruhrpark, Falter Bücher und Presse im Bochumer Hauptbahnhof sowie bundesweit im Callcenter. Aus organisatorischen Gründen sind die rabattierten Tickets leider nicht über den Online-Shop buchbar. Der Verkauf endet am Freitag, 26. Februar 2010, um 18:48 Uhr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!