AUS - WÄRTS - SIEG

VfL Bochum
-
-
Um Gottes Willen
-
Um Gottes Willen
meinste der is padaboarnfan
-
meinste der is padaboarnfan
Naja, Bochumer isser jedenfalls nich
-
endlich mal in Bochum gepunktet - und wie
Mit dem VfL muss man ja fast schon Mitleid haben: völlig leblos (bis auf die zwei Aktionen vor der Pause) - nicht das es euch ergeht wie Bielefeld...
-
endlich mal in Bochum gepunktet - und wie
Mit dem VfL muss man ja fast schon Mitleid haben: völlig leblos (bis auf die zwei Aktionen vor der Pause) - nicht das es euch ergeht wie Bielefeld...
sieht leider fast so aus
verloren, verlassen, vergessen
-
Au weia. Ich hab zwar keine Ahnung, wers besser machen soll als der Funkel, aber so weiter gehts auch nich.
Vielleicht kommts ja zu nem Trainertausch mit Aachen
Naja, 50% Trefferquote
-
Hurra wir leben noch
-
Hurra wir leben noch
GW. Geht doch und weiter so.
-
nach 0-2 und 1-3 Auswärts noch 5-3
so kann es weitergehn
-
-
nach 0-2 und 1-3 Auswärts noch 5-3
so kann es weitergehn
GW, überragender Chong Tese
-
Hammer
-
Und sie hätten noch 2-3 mehr machen müssen , mann kann auch ein Spiel mit 3 Gegentoren gewinnen unter Friedhelm Funkel wäre das nie möglich gewesen.
-
und GW zu Ginczek!
-
Und sie hätten noch 2-3 mehr machen müssen , mann kann auch ein Spiel mit 3 Gegentoren gewinnen unter Friedhelm Funkel wäre das nie möglich gewesen.
1848% Richtig
-
Immer unter der Voraussetzung "subjektiv" und "live-beeinflusst": Selten so eine einseitige Pfeifferei gesehen wie gestern. Und da dachte ich immer, dass der Gagelmann eher einer der Besseren ist
Naja, spielentscheidend wars aber wohl trotzdem nicht.... sehr ideenlos nach vorne und die 4er Kette war auch nicht grad auf der Höhe.
-
Selbst wenn wir denn Anschluss gemacht hätten hatte ich immer das Gefühl die Eintracht hätte dann das 3. Tor gemacht, die waren einfach besser...
-
nach 5 Jahren mal wieder im Pokalachtelfinale
-
nach 5 Jahren mal wieder im Pokalachtelfinale
Bin mal auf die Auslosung am Sonntag gespannt , hoffe nur zu Hause...
und vorher Freitag Funkel abschiessen...
-
Bin mal auf die Auslosung am Sonntag gespannt , hoffe nur zu Hause...
und vorher Freitag Funkel abschiessen...
VfL Bochum 1848 - BV Borussia Dortmund 1909
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!