Wie sieht es in Basel mit Zeltplätzen aus?Hat einer bitte ein paar Infos

Camping in Basel
-
-
-
Ich denke direkt über der Grenze (Weil am Rhein, Lörrach) dürften die Hotels, und auch Zeltplätze wesentlich günstiger sein!
-
Camping in Läufelfingen Campingplatz Neuhaus in Läufelfingen (Nordwest-Schweiz)
Zwar etwas "abgelegen" aber doch sehr zentral und günstig. In max 20 Minuten ist man mit dem Auto vor dem Stadion.
-
Bin auf der suche nach einem gemütlichen Campingplatz am Rhein, der nicht zu weit von Basel entfernt ist. Kennt da jemand einen?
-
Heute neu angekündigt:
Fancamps.net - Fancamps UEFA EURO 2008TM in BaselDrei Fancamps in Basel...könnte noch ne spassige Sache sein.
-
Heute neu angekündigt:
Fancamps.net - Fancamps UEFA EURO 2008TM in Basel
Drei Fancamps in Basel...könnte noch ne spassige Sache sein.
Aber nu wenn der Geldbeutel genug gross ist! -
Heute neu angekündigt:
Fancamps.net - Fancamps UEFA EURO 2008TM in BaselDrei Fancamps in Basel...könnte noch ne spassige Sache sein.
Aber nu wenn der Geldbeutel genug gross ist!
80 fränklis pro nacht fürn 2er zeltplatz
hat jemand schon was im umland / grenznähe gebucht/gefunden?
-
Eine Kollegin stellt Ihren Garten zur Verfügung. Reicht für rund 8 - 10 Zelte. Bei Interesse kannst du dich melden.
Ort: Olten, rund 30 km südlich von Basel (mit dem Zug in 20 Minuten vor dem Stadion!)
-
Eine Kollegin stellt Ihren Garten zur Verfügung. Reicht für rund 8 - 10 Zelte. Bei Interesse kannst du dich melden.
Ort: Olten, rund 30 km südlich von Basel (mit dem Zug in 20 Minuten vor dem Stadion!)
PN :p:
-
-
Habe jetzt einen Platz beim Camping in Möhlin reserviert.
In Basel selber zu campieren, ist ja vil zu teuer. EInen Tag für einen Wohnwagen 240.- -
Heute neu angekündigt:
CHF 240.- für einen Wohnmobilstellplatz pro/Nacht
Bin ich froh das wir hauptsächlich in Österreich spielen!
-
80 fränklis pro nacht fürn 2er zeltplatz
Mit Steuern sogar 86,40CHF!
Sind aber nur 53,10€ für 2 Personen und inkl. Zelt zum mitnehmen.
Wenn man sich anschaut wie zentral das Fancamp Pratteln liegt (3Km zum Stadion) ist das durchaus eine Überlegung wert!
Wir sind zum HF in Basel und fliegen am nächsten Tag wieder nach Wien () Also nur eine Nacht in dem Zelt halt ich es aus und zu dem Preis find ich es okay. Wenn mein "EM-Reisepartner" mitmacht wird gebucht!
-
Campingplatz Lörrach:
-
Wie sieht es in Basel mit Zeltplätzen aus?Hat einer bitte ein paar Infos
Ich wohne 5 Min. vom St.Jakobstadion entfernt und ich sage der nächste Camping liegt in Reinach,10 min. mit Tram. Wenn es um eine Nacht geht, hätte ich auch einen Garten. Ein Zimmer habe ich schon inserriert für 100.- pro Person, mit Pool und Fahrradbenützung.Wohne genau zwischen Stadion und Fancamp.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!