Brasilien gegen Australien
bei Cokefridge... findet am planmäßigen Entbindungstag meiner Frau statt... bringt bestimmt nen Extra-Adrenalinschub!

Wer hat Wann, Wo und Wie Tickets gewonnen?
-
-
Schweiz - Korea bei Cokefridge
Schweden - England bei Mastercard
-
Spanien - Tunesien bei Gillette
Mexiko - Angola bei Gong -
1x Spanien - Tunesien MC Donalds
2x Spiel im Platz 3 Blend a Med -
2x AF Hannover bei brauner Brause
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich hab 2 Karten fürs Champions League Finale inkl. Flug und Hotel für 2 Personen gewonnen! (gewonnen beim "grünen" Bier aus Holland)
-
Gizmo: Glückwunsch. Hab gestern auch mein Ticket für Paris per DHL-Express aus Frankreich bekommen.:p:
-
2 x Achtelfinale in K-Town über die Postbank !!
-
1x ANG-POR von der Deutschen Bahn.
-
ein Fanpaket von Gilette und GQ mit 2 Fancaps 2 Hackysacks und nen M3 Nitro-package...naja ne so geil wie nen ticket aber trotzdem gut
-
-
2x Japan -Australien von cokefridge! hat schlappe 600 coins gekostet
-
Hat schon mal jemand ein Ticket bei Schlecker gewonnen? Ich mache da jeden Tag wie ein Bekloppter mit, aber nix, nix, nix!
-
-
2 x Spanien - Tunesien Kat 1 in Stuttgart bei Toshiba Gewinnspiel. Leider kann ich an dem Termin nicht
-
-
Hab schon bei mindestens 40 Gewinnspielen mitgemacht, oft natürlich auch mehrfach, aber bislang gehöre ich zu den unglücklichen die noch rein gar keine Karte besitzen
-
2xFinale Kat.3 über Berliner Kurier
3xTschechien-Italien Deutsche Bahn(noch nicht erhalten) -
Hab beim T-Online-Gewinnspiel 2 Karten für Ecuador-Costa Rica gewonnen
-
Ich habe bei allen möglichen Gewinnspielen (Obi, Schlecker, Coka Cola, Duracell usw. usw. mitgemach und bei Duracell (Gillette) habe ich dann 2
Tickets für das Spiel Angola : Portugal gewonnen. So kann ich wenigstens
bei einem Spiel live dabei sein.
Bei der FIFA ist es ja unmöglich an Tickets zu kommen, jeden Falls für mich.
Habe immer bestellt was ging und habe nie eine Zuteilung bekommen.
Ich komme nie über den Warteraum hinaus, einfach unmöglich. -
Ich habe gerade bei McDonalds eine Karte für Portugal- Iran gewonnen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!