... bitte

[Suche] 2xMfg Hannover - Hamburg & zurück (D-Slk)
-
-
... bitte
ham evtl. noch Plätze frei im Kleinbus...fahrn aba nachts noch zurück nachem Spiel
-
ham evtl. noch Plätze frei im Kleinbus...fahrn aba nachts noch zurück nachem Spiel
das wäre mehr als perfekt!!! Gib mal Bescheid, wenn Du es genau weißt - wir sind beide ganz umgänglich und trinkfest
-
das wäre mehr als perfekt!!! Gib mal Bescheid, wenn Du es genau weißt - wir sind beide ganz umgänglich und trinkfest
werds heut abend klären, müsstet aber anner Raststätte oda nahe Autobahn dann stehen..nachmitags quer durch H wär nich so dolle..sind schon zu 5. und wolln möglichst früh beim Picknick seinbis du das in dein ava? dann wär evtl. doch ein Abstecher nach Hannover drin
-
werds heut abend klären, müsstet aber anner Raststätte oda nahe Autobahn dann stehen..nachmitags quer durch H wär nich so dolle..sind schon zu 5. und wolln möglichst früh beim Picknick sein
bis du das in dein ava? dann wär evtl. doch ein Abstecher nach Hannover drin
das wäre kein Problem - ihr kommt doch sicher über die A7 hoch - an der Abfahrt H/Anderten ist auf der Schnellstraße B65 Richtung Hannover eine Aral - ist von der Autobahn vielleicht 1 Min entfernt - dort könnten wir warten und wären ratzfatz wieder auf der Autobahn!
ja is meine Uschi vom Steintor
-
das wäre kein Problem - ihr kommt doch sicher über die A7 hoch - an der Abfahrt H/Anderten ist auf der Schnellstraße B65 Richtung Hannover eine Aral - ist von der Autobahn vielleicht 1 Min entfernt - dort könnten wir warten und wären ratzfatz wieder auf der Autobahn!
ja is meine Uschi vom Steintorjo das wär wohl machbar..muß ich heut abend mal unsern Fahra fragen..wollten aba wohl so mittags/früher nachmittag los..aba du bis ja Student
, da könnteste grad wach sein
-
jo das wär wohl machbar..muß ich heut abend mal unsern Fahra fragen..wollten aba wohl so mittags/früher nachmittag los..aba du bis ja Student
, da könnteste grad wach sein
nix Student - aber ist in der Kanzlei schon geklärt! Wir können uns da - denke ich - ganz nach Euch richten, solange ihr nicht vormittag los wollt! Klärs mal ab und dann sag nochmal Bescheid - wäre super wenn es klappen würde
-
nix Student - aber ist in der Kanzlei schon geklärt! Wir können uns da - denke ich - ganz nach Euch richten, solange ihr nicht vormittag los wollt! Klärs mal ab und dann sag nochmal Bescheid - wäre super wenn es klappen würde
alls klarKanzlei?
wie schnell son Studium rumgeht
-
alls klar
Kanzlei?
wie schnell son Studium rumgeht
ich habs Referendariat bald um - hört sich nach nen Zeit-Raum-Loch an
-
ich habs Referendariat bald um - hört sich nach nen Zeit-Raum-Loch an
Dann kannste Val ablösen.
-
-
also, mitfahrn könnt ihr..genaue Abfahrtszeit steht noch nich fest, wahrscheinlich ers so gegen halb 2 hier, Rinne einsammeln und dann so gegen 15 Uhr in Hannover. Genaueres dann später
-
also, mitfahrn könnt ihr..genaue Abfahrtszeit steht noch nich fest, wahrscheinlich ers so gegen halb 2 hier, Rinne einsammeln und dann so gegen 15 Uhr in Hannover. Genaueres dann später
2 Uhr ist aber recht spät.
-
2 Uhr ist aber recht spät.
hör auf zu jammern, sonst verrat ich, dass du...
würd auch lieber früher fahren, mal sehen... -
JUHU
Das wird supi - wir würden dann, wie gesagt, an der Aral warten! Musst nur nochmal Bescheid sagen, wann ihr genau los wollt, damit wir rechtzeitig die Bahn raus nehmen können!
-
hör auf zu jammern, sonst verrat ich, dass du...
würd auch lieber früher fahren, mal sehen...Habe eigentlich nichts zu verbergen.
ja genau, um 13 Uhr gehts Richtung HH.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!