1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Allgemeines
  3. Neu hier?
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Meine Wenigkeit ...

• michak38
  • 31. Mai 2007 um 16:38
  • Geschlossen
  • Groundchecker
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.047
    • 8. Juni 2007 um 23:20
    Zitat von michak38

vfb ist unser leben :p:

dann mal ne Frage an den Experten:

1.) Weißt du, was so ein CL-Paket kostet (also die 3 Gruppenspiele)?
    2.) Muss ich als Mitgleid also nichts tun, außer warten? Ich bekomme dann Post mit so einem Bestellschein, füll den nur aus, schick ihn zurück und gut ist?

:winke:

• michak38
    Newbie
    Reaktionen
    62
    • 8. Juni 2007 um 23:21
    Zitat von denis1991

100 % agree :winke:

michak: :autsch: :autsch: :autsch: :thumbdown:

nicht ganz so neu, aber vfb tauglich für die abreise nach baden.

Bilder

• haivseite16fo.jpg
      • 587,81 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 59

Ich bin der, wo das erwirtschaftete Geld auf dem Vip Klo zählt und mit der Hand bügelt :mrgreen:

• michak38
    Newbie
    Reaktionen
    62
    • 8. Juni 2007 um 23:27
    Zitat von Groundchecker

dann mal ne Frage an den Experten:

1.) Weißt du, was so ein CL-Paket kostet (also die 3 Gruppenspiele)?
    2.) Muss ich als Mitgleid also nichts tun, außer warten? Ich bekomme dann Post mit so einem Bestellschein, füll den nur aus, schick ihn zurück und gut ist?

zu 1.) € 90 Vollzahler Kurve ( für mitglieder ohne dk gibts nur die kurve im angebot )

zu 2.) ja warten, ausfüllen, wegschicken und zum spiel rechtzeitig anreisen !

Ich bin der, wo das erwirtschaftete Geld auf dem Vip Klo zählt und mit der Hand bügelt :mrgreen:

• denis1991
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.071
    • 8. Juni 2007 um 23:30
    Zitat von michak38

nimms net so ernst, bist scho a rechter, oder doch ein grüner ?

:gruebel:

Zitat von michak38

nicht ganz so neu, aber vfb tauglich für die abreise nach baden.

deines? :winke:

• michak38
    Newbie
    Reaktionen
    62
    • 8. Juni 2007 um 23:33
    Zitat von denis1991

:gruebel:

deines? :winke:

ne, das ist das teil vom flaschensammler:mrgreen: vorm wildparkstadion

• Groundchecker
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.047
    • 8. Juni 2007 um 23:34
    Zitat von michak38

zu 1.) € 90 Vollzahler Kurve ( für mitglieder ohne dk gibts nur die kurve im angebot )

zu 2.) ja warten, ausfüllen, wegschicken und zum spiel rechtzeitig anreisen !

na dann hoffe ich, dass ich eine CL-DK bekomme :klatsch:

• michak38
    Newbie
    Reaktionen
    62
    • 13. Juni 2007 um 09:24

Hallo Gemeinde,

zwei wochen sind nun vergangen, obwohl mir einige nur tage gegeben haben. viele rote laternen, statt grüne welle ( interessiert mich nicht, da ich keinerlei bewertungen bei wer, wie, was verteile ). ich denke, macht euch das leben nicht selber schwer mit euren kommentaren ( erst werde ich von einem verprügelt:shock: und dann liebt er mich :autsch: ) bewertungen auf niveau sind jedem frei gestellt und auch erwünscht, negativ sowie positiv. ich will es ausreizen und sehen wer im endeffekt bei den schlauen ist und wer nicht, wer in den genuss kommt und wer nicht. informativ gesehen, macht mir in einer sache niemand etwas vor ! ! ! spielereien wie fan-card anmeldungen sind bei mir nicht drin. selbst wer mich beim vertickern sieht, muss leider weitergrübeln. abhängigkeit war nie ein wort in meinem leben und wird auch nicht sein. sollte informativ jedoch einer schneller sein, darf er sich gerne bei mir melden ( geht aber dann schon in wirtschaftskriminalität ) .
    ich sehe es als spiel ( film / the game ) und deswegen braucht ihr mich nicht beglücken, denn ich brauche nur selten etwas .
    so long.....( no comment auf diesen beitrag, meinerseits )

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.058
    • 13. Juni 2007 um 09:30
    Zitat von michak38

Hallo Gemeinde,

zwei wochen sind nun vergangen, obwohl mir einige nur tage gegeben haben. viele rote laternen, statt grüne welle ( interessiert mich nicht, da ich keinerlei bewertungen bei wer, wie, was verteile ). ich denke, macht euch das leben nicht selber schwer mit euren kommentaren ( erst werde ich von einem verprügelt:shock: und dann liebt er mich :autsch: ) bewertungen auf niveau sind jedem frei gestellt und auch erwünscht, negativ sowie positiv. ich will es ausreizen und sehen wer im endeffekt bei den schlauen ist und wer nicht, wer in den genuss kommt und wer nicht. informativ gesehen, macht mir in einer sache niemand etwas vor ! ! ! spielereien wie fan-card anmeldungen sind bei mir nicht drin. selbst wer mich beim vertickern sieht, muss leider weitergrübeln. abhängigkeit war nie ein wort in meinem leben und wird auch nicht sein. sollte informativ jedoch einer schneller sein, darf er sich gerne bei mir melden ( geht aber dann schon in wirtschaftskriminalität ) .
    ich sehe es als spiel ( film / the game ) und deswegen braucht ihr mich nicht beglücken, denn ich brauche nur selten etwas .

:zweifel: :zweifel: :gruebel:

Wir sehen uns :winke:

• Fball_coming_home
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    633
    • 13. Juni 2007 um 09:31
    Zitat von michak38

Hallo Gemeinde,

bei Dir bin ich mir in Sachen Doping auch nicht ganz im Klaren!? :gruebel::zweifel::winke:

Guck mal der Zorniger, wird ja immer zorniger ...

• michak38
    Newbie
    Reaktionen
    62
    • 13. Juni 2007 um 09:31

The Game ( 1997 )
    So ist es ja irgendwie immer : Du hoffst, daß etwas bestimmtes und verrücktes passiert. Du hoffst und hoffst so vor dich hin, bis du dir selbst albern vorkommst und es sein läßt. Und wenn es dann passiert, bist du komplett unvorbereitet? NIEMALS! Bei Frauen über 30 doch schon eher. Nicht der leiseste Hauch von Bauchgefühl. Keine intuitive Stimme , die deutlich und rechtzeitig warnt:"Zieh sofort diese beknackten Puschen aus"! Und übrigens wäre jetzt auch ein hervorragender Moment, noch schnell einen BH umzuschnallen. Bitte nicht falsch verstehen, sondern zweideutig. hehe...!
    Frauen verbringen Stunden damit, verborgene SMS zu entschlüsseln. Selbstverständlich auch diese, die erst gar nicht kommen. Wieviel Zeit wird verschwendet mit der Interpretation von Aussagen wie "Komme später", "Paßt es dir morgen?" oder "Ich würde dich gern wiedersehen".
    Ich habe gelesen, daß in Deutschland täglich eine Milliarde SMS verfaßt werden, die meisten und längsten von Frauen. Das wundert mich überhaupt nicht. Und ich wette, die Hälfte der SMS von Frauen besteht aus Sätzen wie "Hast du meine SMS bekommen?", "Ist das dein Ernst?", "Warum meldest du dich nicht?", "Laß uns bitte noch mal reden!" oder " Ich rufe dich gleich an".
    Kommunikation ist der Störfaktor Nummer eins in Beziehungen.
    Deshalb reden wir Männer keinen "klaren Text" und nur wenige, auch ich, simsen nur wegen Selbstschutz.
    *Denn eines ist klar, so tun wir den Frauen nicht weh, denn wenn, erschiesst sie dich mit DEINER Munition*! Lieber wäre mir, wenn sie meine Aktentasche mit Rasierschaum vollschäumen würde, denn beim darauffolgendem Meeting wird das ganze von Männern verstanden, bei Frauen jedoch nicht ( kenne ich irgendwo her ).
    Was hat das ganze mit The Game zu tun? Nichts, es ist nur mein Lieblingsfilm, der mir eine nasse Hose beschert hat. Warum? Weil meine Frau beim Anschauen des Films, neben mir war und keine sexuellen Handlungen im Film vorkamen! Übrigens, sie freut sich jetzt schon auf mich und es ist gut zu wissen, dass es anderen egal ist!
    Du hoffst und hoffst so vor dich hin..., bis dir jemand das Sakko zerreisst ( geht ), nur um deine breite Schultern zu spüren und nicht dein Rücken zu zerkratzen, denn wir Männer ziehen doch kein Sakko aus, auch wenn es eine attraktive Frau verlangt.

Was hat das ganze mit Tickets zu tun ?

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.282
    • 13. Juni 2007 um 09:32
    Zitat von macadona

:zweifel: :zweifel: :gruebel:

wollt ich auch grad schreiben...

• michak38
    Newbie
    Reaktionen
    62
    • 13. Juni 2007 um 09:34
    Zitat von Fball_coming_home

bei Dir bin ich mir in Sachen Doping auch nicht ganz im Klaren!? :gruebel::zweifel::winke:

geiler kommentar, gut gekontert, bist gespeichert :klatsch: :winke:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.973
    • 13. Juni 2007 um 09:41
    Zitat von michak38

...

:thumbdown:

• schumi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.254
    • 13. Juni 2007 um 10:33
    Zitat von michak38

The Game ( 1997 )
    So ist es ja irgendwie immer : Du hoffst, daß etwas bestimmtes und verrücktes passiert. Du hoffst und hoffst so vor dich hin, bis du dir selbst albern vorkommst und es sein läßt. Und wenn es dann passiert, bist du komplett unvorbereitet? NIEMALS! Bei Frauen über 30 doch schon eher. Nicht der leiseste Hauch von Bauchgefühl. Keine intuitive Stimme , die deutlich und rechtzeitig warnt:"Zieh sofort diese beknackten Puschen aus"! Und übrigens wäre jetzt auch ein hervorragender Moment, noch schnell einen BH umzuschnallen. Bitte nicht falsch verstehen, sondern zweideutig. hehe...!
    Frauen verbringen Stunden damit, verborgene SMS zu entschlüsseln. Selbstverständlich auch diese, die erst gar nicht kommen. Wieviel Zeit wird verschwendet mit der Interpretation von Aussagen wie "Komme später", "Paßt es dir morgen?" oder "Ich würde dich gern wiedersehen".
    Ich habe gelesen, daß in Deutschland täglich eine Milliarde SMS verfaßt werden, die meisten und längsten von Frauen. Das wundert mich überhaupt nicht. Und ich wette, die Hälfte der SMS von Frauen besteht aus Sätzen wie "Hast du meine SMS bekommen?", "Ist das dein Ernst?", "Warum meldest du dich nicht?", "Laß uns bitte noch mal reden!" oder " Ich rufe dich gleich an".
    Kommunikation ist der Störfaktor Nummer eins in Beziehungen.
    Deshalb reden wir Männer keinen "klaren Text" und nur wenige, auch ich, simsen nur wegen Selbstschutz.
    *Denn eines ist klar, so tun wir den Frauen nicht weh, denn wenn, erschiesst sie dich mit DEINER Munition*! Lieber wäre mir, wenn sie meine Aktentasche mit Rasierschaum vollschäumen würde, denn beim darauffolgendem Meeting wird das ganze von Männern verstanden, bei Frauen jedoch nicht ( kenne ich irgendwo her ).
    Was hat das ganze mit The Game zu tun? Nichts, es ist nur mein Lieblingsfilm, der mir eine nasse Hose beschert hat. Warum? Weil meine Frau beim Anschauen des Films, neben mir war und keine sexuellen Handlungen im Film vorkamen! Übrigens, sie freut sich jetzt schon auf mich und es ist gut zu wissen, dass es anderen egal ist!
    Du hoffst und hoffst so vor dich hin..., bis dir jemand das Sakko zerreisst ( geht ), nur um deine breite Schultern zu spüren und nicht dein Rücken zu zerkratzen, denn wir Männer ziehen doch kein Sakko aus, auch wenn es eine attraktive Frau verlangt.

Was hat das ganze mit Tickets zu tun ?

Alles anzeigen

Zitat von Kartenfahnder

:thumbdown:

:mrgreen: :winke:

2007 Laxi-Open-Sieger - 2008 RinneCup-Sieger - 2009 GaustarCup-Sieger - 2010 schumi-cup-Sieger - 2011 Herbie-Cup-Sieger - 2012 Pez-Cup-Sieger

• Matze85
    Newbie
    Reaktionen
    14
    • 15. Juni 2007 um 19:46

Herzlich willkommen. Bin im Vorfeld der Ticketvergabe zur WM 2006 ins Forum gekommen. Bin auch aus dem Schwabenland und war bei der Meisterfeier und in Berlin beim Pokalspiel dabei. War noch nicht so mutig wie Du, mich hier vorzustellen, wollte mir nicht die Negativkommentare antun. Habe von Deiner Kenntnis im VfB Umfeld und dem jetzt in Stuttgart auch enger werdenden Kartenerwerb (CL) profitiert. :winke:

"Der Papst ist auch schon 80"
    Kalli Feldkamp (73) neuer/alter Trainer von Galatasaray

• michak38
    Newbie
    Reaktionen
    62
    • 15. Juni 2007 um 20:44
    Zitat von Matze85

Herzlich willkommen. Bin im Vorfeld der Ticketvergabe zur WM 2006 ins Forum gekommen. Bin auch aus dem Schwabenland und war bei der Meisterfeier und in Berlin beim Pokalspiel dabei. War noch nicht so mutig wie Du, mich hier vorzustellen, wollte mir nicht die Negativkommentare antun. Habe von Deiner Kenntnis im VfB Umfeld und dem jetzt in Stuttgart auch enger werdenden Kartenerwerb (CL) profitiert. :winke:

:winke: Klasse Matze85, im Gegensatz zu Tooor.de, die sich heute Morgen in aller früh ein Eigentor geschossen haben :autsch: . Schade um die Fete und Euer Image . Scherze gibts bei mir nicht und bewiesen hab ichs. Für die Schüler in den Em Threads, viel Spaß noch. Drei symphatische hingegen werden bald Freude haben !

Guten Abend

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 15. Juni 2007 um 21:32
    Zitat von michak38

:winke: Klasse Matze85, im Gegensatz zu Tooor.de, die sich heute Morgen in aller früh ein Eigentor geschossen haben :autsch: .

:zweifel: kannste das mal bitte erklären! :gruebel:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.282
    • 15. Juni 2007 um 21:34
    Zitat von Matze85

Ein Versuch ist es imma wert... - wir sind nich umsonst so viele:rolleyes:

Zitat von michak38

:winke: Klasse Matze85, im Gegensatz zu Tooor.de, die sich heute Morgen in aller früh ein Eigentor geschossen haben :autsch: . Schade um die Fete und Euer Image . Scherze gibts bei mir nicht und bewiesen hab ichs. Für die Schüler in den Em Threads, viel Spaß noch. Drei symphatische hingegen werden bald Freude haben !

Guten Abend

Warum sprichst Du imma in Rätseln???:neutral:

• michak38
    Newbie
    Reaktionen
    62
    • 15. Juni 2007 um 22:37
    Zitat von brandus

:zweifel: kannste das mal bitte erklären! :gruebel:

Das habt ihr Eurer Führung hier zu verdanken. Vielleicht kann die mal dazu Stellung nehmen . Da laufen aber auch paar Scheinheilige rum.
    Ja ja, der Neid ..... und dann löscht man Beiträge mit Freitickets.

Time to say...

Pez
    Moderator
    Reaktionen
    5.402
    • 15. Juni 2007 um 22:45

...good-bye??

Sag Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst beim Packen!! :huebscher:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Die Toten Hosen on Tour

grover 14. Mai 2025 um 18:10
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

jens1893 14. Mai 2025 um 18:10
  • Neuer Alter aus Unna

Toffi 14. Mai 2025 um 18:05
  • Billie Eilish Tour 2025

JohnnyEuro 14. Mai 2025 um 17:58
  • Championship, League One oder drunter

jens1893 14. Mai 2025 um 17:34
  • (B) 2x LaBrassBanda 31.05.25 Fulda

chris_what 14. Mai 2025 um 17:14
  • Anreise 20 Jahre Tooor Ingolstadt und Umgebung

Steve_McManaman 14. Mai 2025 um 17:06
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

kubaheinzi 14. Mai 2025 um 17:06
  • Servus aus Württemberg

Schwabo 14. Mai 2025 um 16:58
  • Servus aus Bayern

Schwabo 14. Mai 2025 um 16:58
  • Moin aus Hilden

Schwabo 14. Mai 2025 um 16:57
  • SV Elversberg Ticketthread

jens1893 14. Mai 2025 um 16:57
  • Ein freundliches Guuude aus Düsseldorf :D

Schwabo 14. Mai 2025 um 16:57
  • Servus aus Unterfranken

Schwabo 14. Mai 2025 um 16:56
  • Moin aus Gütersloh

Schwabo 14. Mai 2025 um 16:54
  • (B) 1x Oasis Steher Manchester 19.7.

hanswurst 14. Mai 2025 um 16:53
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

michel66 14. Mai 2025 um 16:46
  • (B) 1x Bruce Springsteen (Jackpot – neben mir!) | Gelsenkirchen | 27. Juni 2025

RollingStone 14. Mai 2025 um 16:45
  • (B) 1x Oasis | Edinburgh | 9. August 2025

RollingStone 14. Mai 2025 um 16:36
  • (B) 2 x Doppelzimmer Pokalfinale B&B Alexanderplatz

GUMBO 14. Mai 2025 um 16:25

Heiße Themen

• Neuer Alter aus Unna

5 Antworten, 73 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Ein freundliches Guuude aus Düsseldorf :D

13 Antworten, 142 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Servus aus Württemberg

23 Antworten, 538 Zugriffe, Vor 4 Tagen