Wurde gerade bei N-TV gemeldet, Quelle folgt gleich
so nun auch die Quelle:
Tages-Anzeiger Online | Fussball | Favre wechselt zu Hertha Berlin
so nun auch die Quelle:
Tages-Anzeiger Online | Fussball | Favre wechselt zu Hertha Berlin
wat nutzt ein neuer Trainer, wenn keene Spieler mehr uff dem Markt sind (ausser Lauth )
ejal.....Ha, Ho, He, Hertha BSC!!
wat nutzt ein neuer Trainer, wenn keene Spieler mehr uff dem Markt sind (ausser Lauth
)
wie wärs mit Albert Streit?
iss datt der bruda von dem hier
wie wärs mit Albert Streit?
wir haben die Boateng-Brüder, die machen genug Randale....wat wollen wa dann mit dem Streithahn...
das hier ist er
wir haben die Boateng-Brüder, die machen genug Randale....wat wollen wa dann mit dem Streithahn...
aaahhhh die Gangster Brüder...jaja denen ist wirklich der Erfolg zu Kopf gestiegen..
aaahhhh die Gangster Brüder...jaja denen ist wirklich der Erfolg zu Kopf gestiegen..
Kann man so nicht sagen
ZitatTrainer, diese Brandherde müssen sie löschen
Berliner KurierJungstars am Rande des Größenwahns
Berlin - Noch vor einem Jahr war die gute Nachwuchsarbeit der Stolz des Vereins. Dieses Image hat hässliche Risse bekommen. Die Beförderung ins Profi-Team hat einigen Spielern den Kopf verdreht.
Sie fielen nicht mehr durch ihr Talent, sondern durch Disziplinlosigkeit und Geldgier auf. Dejagah verließ Hertha Richtung Wolfsburg für ein paar Euros mehr. Mit ihm muss sich Favre pro Saison nur noch zwei Mal 90 Minuten beschäftigen.
Doch Kevin Boateng wird ein Vollzeit- Job. Der 20-Jährige tritt auf der Stelle, fühlt sich aber als Superstar. Er träumt von der Premier League in England. Hertha träumt davon, dass er stabile Leistung bringt. Und Kevins kleiner Bruder Jerome, so flüstern andere Nachwuchsspieler, fordert nach nur zehn Buli-Einsätzen angeblich ein Profi-Gehalt von über einer Million Euro ...
Die Boapengs gehen abba vllt. im Doppelpack zum HSV
Kann man so nicht sagen
![]()
![]()
gut ich nehme alles zurück
Die Boapengs gehen abba vllt. im Doppelpack zum HSV
......dann muss der VdV aba uff de Bank
![]()
![]()
nee, das wird docvh nen Tauschgeschäft
*scherz*
![]()
![]()
naja wohl eher auf die Tribüne neben Sylvie die Flachpfeife..
wat nutzt ein neuer Trainer, wenn keene Spieler mehr uff dem Markt sind (ausser Lauth
)
Dieser Trainer, da bin ich sicher, kannn sogar aus unser Chaotentruppe was machen
Die beste Nachricht seit langer Zeit und ich freue mich richtig auf ihn... da kommt doch tatsächlich wieder ein wenig Vorfreude auf die nächste Saison auf
Salu Lucien - HA HO HE!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!