Hallo Säcke
Nein, einfach so nicht
hallo
Hallo Säcke
Nein, einfach so nicht
hallo
Hallo Säcke
Nein, einfach so nicht
edit.
Dennis.Ich glaub, die ganze Bewerterei ist dein Leben, also: Mods können beliebig oft punkten; haben keine Limits wie wir.
Dennis.Ich glaub, die ganze Bewerterei ist dein Leben, also: Mods können beliebig oft punkten; haben keine Limits wie wir.
Ah, wusst ich noch nicht.
Ich sag mal Tschüss
Es geht los nach Nürnberg
edit.
erledigt
Borussin
Hab ich wohl zu spät gelöscht; genau dat wollt ich nich.
![]()
Tinschen.
Hallo Judge .-)
Fährste gar nicht zu Spiel ?
Borussin
Aprospos... schick mal PN, wenn ihr zu nem Spiel geht... sonst muss ich imma alleine hin
Mein ehemaliger Fahrtkollege ist irgendwie vom Fussi abgefallen und geht jetzt lieber in die Kirche...
Hab ich wohl zu spät gelöscht; genau dat wollt ich nich.
![]()
![]()
Tinschen.
Ham uns ja länger nicht mehr gelesen und Schaden haste davon ja keinen.
Hallo Judge .-)
Fährste gar nicht zu Spiel ?
Zu weit; zu lahmer Mick, zu wenig Zeitl. Genuch?
Spargo: Hass ja recht.
Aprospos... schick mal PN, wenn ihr zu nem Spiel geht... sonst muss ich imma alleine hin
Mein ehemaliger Fahrtkollege ist irgendwie vom Fussi abgefallen und geht jetzt lieber in die Kirche...
Hab ne DK, von daher Heim eigentlich immer. Wie ich das nächste Saison mit den Sche.iss Anstosszeiten hinkrieg, weiss ich aber noch nicht.
Hab für nächste Saison Block 15. 250 Taler für Sitz war mir zuviel für zweite Liga, wo ich eh nicht weiss, ob ich immer kann.
Zu weit; zu lahmer Mick, zu wenig Zeitl. Genuch?
![]()
Spargo: Hass ja recht.
Man kann ja nicht überall hin. Ich lasse heute und MI ja auch sausen. Es geht dann ja schließlich dreimal auffe Insel.
V_A_L_D_O!
Hab ne DK, von daher Heim eigentlich immer. Wie ich das nächste Saison mit den Sche.iss Anstosszeiten hinkrieg, weiss ich aber noch nicht.
![]()
Hab für nächste Saison Block 15. 250 Taler für Sitz war mir zuviel für zweite Liga, wo ich eh nicht weiss, ob ich immer kann.
Hmm für mich ist immer ne ganz schöne Fahrt von Dortmund nach Gladbach... also die Montage werd ich mir auch knicken... da komm ich ja sonst mitten in der Nacht nach hause. (Es sei denn Top-Spiel )
Der 15er ist ein reiner DK-Block, oder?
Man kann ja nicht überall hin.
Ich lasse heute und MI ja auch sausen. Es geht dann ja schließlich dreimal auffe Insel.
Dat mit der Insel hab ich verpennt
Hmm für mich ist immer ne ganz schöne Fahrt von Dortmund nach Gladbach... also die Montage werd ich mir auch knicken... da komm ich ja sonst mitten in der Nacht nach hause. (Es sei denn Top-Spiel
)
Der 15er ist ein reiner DK-Block, oder?
Ja ich weiss von DO nach MG ist ziemlich kacke, besonders wenn man mit öffentlichn Verkehrmitteln unterwegs ist. Schei.ss Verbindungen und ca. 2 Stunden unterwegs.
Nein, letzte Saison waren immer noch mal ein paar Restkarten da, nächste Saison wohl erst recht. Sag einfach zeitig genug Bescheid, wenn du hinwillst.
Dat mit der Insel hab ich verpennt
England,da findet sich bestimmt noch jemand der dich mit ins Zimmer lässt. Wir haben leider schon mit drei Mann auch die Couch im Zimmer vergeben.
Ja ich weiss von DO nach MG ist ziemlich kacke, besonders wenn man mit öffentlichn Verkehrmitteln unterwegs ist. Schei.ss Verbindungen und ca. 2 Stunden unterwegs.
Nein, letzte Saison waren immer noch mal ein paar Restkarten da, nächste Saison wohl erst recht. Sag einfach zeitig genug Bescheid, wenn du hinwillst.![]()
Dann sach ich mal Bescheid, dass ich Bescheid sagen werde.
hätt ich jetz von Ace gar nich gedacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!