![]()
wat war denn da hilfreich?
Meinsu du darfst bei Mel wohnen
ich dürfte das bestimmt, denn Mel is mein Freund
![]()
wat war denn da hilfreich?
Meinsu du darfst bei Mel wohnen
ich dürfte das bestimmt, denn Mel is mein Freund
in köln werd ich natürlich auch dabei sein.
Wobei 12.9.
da bin ich eigentlich in Urlaub
bin ich blöd
ihr wollt in köln schlafen? aber nur mit dem hintern an der wand
![]()
![]()
also, wäre auch mit einem kumpel dabei
lol?!!!
Darf ich nochmal daran erinnern, das hier das Thema DEU-RUM ist.
Also bitte back to topic
Darf ich nochmal daran erinnern, das hier das Thema DEU-RUM ist.
![]()
Also bitte back to topic
Back to Topic:
Ging , glaube ich , um den Vor-Vor-Verkauf für Mitglieder.....
und wer von FCN-Mitgliedern für andere Tooorler mitbestellen soll...
werde mein Kontigenent ausschöpfen (8 Karten), eventuell bleiben welche übrig.........
Frank
Update - erster Beitrag:
Länderspiel gegen Rumänien am 12. September in Köln
Die deutsche Nationalmannschaft trifft am 12. September in Köln auf Rumänien. Der Vorverkauf für das Testländerspiel beginnt am Mittwoch um 9.30 Uhr online über die CTS-Vorverkaufsstellen sowie über die Tickethotline (Telefon: 01805-110201, 0,14 €/min) und den Fußball-Verband Mittelrhein. Die Preise der Eintrittskarten bewegen sich zwischen 15 (ermäßigt) und 60 Euro.
Ermäßigte Tickets können grundsätzlich nur über die DFB-Tickethotline und den Fußball-Verband Mittelrhein bestellt werden. Sitzplätze für Jugendsammelbesteller zum Preis von 10 Euro erhalten Sie ausschließlich über den Fußball-Verband Mittelrhein.
Fahre nicht, kann aber über den FCN 8 Tixx bestellen
Ab wann ist denn dann der FCN-Verkauf?
Ab wann ist denn dann der FCN-Verkauf?
Würde mich auch interessieren? Hat jemand schon den FCN-Newsletter dazu gekriegt??
Deutschland – Rumänien: Kartenvorverkauf für das Spiel in Köln startet am 23.07.2007
Der Kartenvorverkauf für das Freundschafts-Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Rumänien am 12. September 2007 in Köln beginnt am Montag, 23.07.2007 (ab 16.30 Uhr) exklusiv für Fan Club Mitglieder. Wie immer genießt Ihr auch für dieses Spiel ein Vorkaufsrecht. Der allgemeine Kartenvorverkauf startet dann am Mittwoch, 25.07.07 ab 9.30 Uhr.
Für das Spiel in Köln sind Karten zu 18,50 EUR in der sogenannten "Singing Area" (Block S3 / S4) erhältlich. Ticketpreise für Nichtmitglieder liegen generell zwischen 20 und 60 Euro.
Quelle: Fanclub Newsletter von heute
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!