kann man da fliegen und bekommt Flügel so wie ein Engel?
Nee das is Red Bull
kann man da fliegen und bekommt Flügel so wie ein Engel?
Nee das is Red Bull
dann nehme ich eine Fahrt in den Himmel
Erst wenn du mir diese 3 Fragen beantwortet kannst darfst du passieren:
Wieso ist Rinne immer voll?
Warum ist Val so steinalt?
Und warum ist Pospo immer hinter dem Postwagen her?
huhu
allet wieda hell
Come with me to the Hotel California
allet wieda hell
Hast Du bis eben geschlafen?
Alles anzeigenErst wenn du mir diese 3 Fragen beantwortet kannst darfst du passieren:
Wieso ist Rinne immer voll?
Warum ist Val so steinalt?
Und warum ist Pospo immer hinter dem Postwagen her?
Wieso is Rinne immer voll? er ist so schüchtern und braucht deshalb immer einen gewissen Pegel bis er Frauen ansprechen kann, ihnen Rosen kaufen kann und sie auch mal unsittlich antatschen kann
allet wieda hell
sag ich ja
Hast Du bis eben geschlafen?
ja, leg mich abba gleich wieda hin
Wieso is Rinne immer voll? er ist so schüchtern und braucht deshalb immer einen gewissen Pegel bis er Frauen ansprechen kann, ihnen Rosen kaufen kann und sie auch mal unsittlich antatschen kann
Frage 2
wasn dreckskick da in köln
Come with me to the Hotel California
![]()
![]()
Hats den Oldie - Senda gefunden
ja, leg mich abba gleich wieda hin
Okay, heut ist übrigens der Montag, der 11.6. oder ist das nicht ein Sonntag?
So, jez geh schlafen, mal sehn ob dat klappt!
warum is val so steinalt? gute frage erlebt nach dem Motto "Wie werde ich steinalt?" er ernährt sich mit Rotwein aus Eichenfässern, Joghurt und Knoblauch. und nimmt jeden tag etwas Fleischhaltiges zu sich.Obst und Gemüse isst er nur abgekocht essen, denn ein Übermaß an Vitaminen bringt zwar kurzfristig eine Vitalitätssteigerung beschleunigt aber langfristig die Telomerase, also das Altern der Zellen....
There is a house in New Orleans......
warum is val so steinalt? gute frage
erlebt nach dem Motto "Wie werde ich steinalt?" er ernährt sich mit Rotwein aus Eichenfässern, Joghurt und Knoblauch. und nimmt jeden tag etwas Fleischhaltiges zu sich.Obst und Gemüse isst er nur abgekocht essen, denn ein Übermaß an Vitaminen bringt zwar kurzfristig eine Vitalitätssteigerung beschleunigt aber langfristig die Telomerase, also das Altern der Zellen....
Ich dachte, nur Leo kennt Val so gut...
Ich dachte, nur Leo kennt Val so gut...
Tschüssi
Boah is dat warm... ich kann gar nich so viel Wasser trinken wie ich schwitze
Tschüssi
![]()
adieu
Tschüssi
![]()
Gute n8
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!