Ich find ja auch, dass England das letzte Loch vor der Hölle ist... aber da will ich trotzdem dabei sein...
quatsch doch nich, buch um nach wales noch isses nich zu spät
Ich find ja auch, dass England das letzte Loch vor der Hölle ist... aber da will ich trotzdem dabei sein...
quatsch doch nich, buch um nach wales noch isses nich zu spät
nachmittags im zentrum, nu stell dich ma nich an
Bad Segeberg ist nicht gleich London - wenn man da 15 Uhr Markplatz sagt, da findet man sich auch, ob das in London auch so ist.
huhu, was geht ab??
Bad Segeberg ist nicht gleich London - wenn man da 15 Uhr Markplatz sagt, da findet man sich auch, ob das in London auch so ist.
Wir haben Handys und den ganzen Tag Zeit, uns zu finden. Stadtrundfahrt kann ich - wenn überhaupt - auch noch am Donnerstag machen...
huhu, was geht ab??
wir planen london
Wir haben Handys und den ganzen Tag Zeit, uns zu finden. Stadtrundfahrt kann ich - wenn überhaupt - auch noch am Donnerstag machen...
jez ma ganz sachlich: wieso wollt ihr eigentlich sone kacktouri stadtrundfahrt machen? die meisten sind doch sicher eh nich das erste ma in london
wir planen london
hmm da packt einen glatt das Fernweh
wir planen london
frag mal uschi .... fürn 10 pro nase nen 6 sterne bus mit schlaffunktion und schiebedach ... so für ca 3 stunden in london ...
Respekt für euren Optimismus, aber wenn ich bedenke daß ich beim Treffen in HH vor dem Spiel gefragt wurde, wo man sich denn nach dem Spiel trifft (was schon etwa 4 Wochen lang in besagtem Fred stand) dann seh ich schwarz
Ich nenn jez keine Namen
Maca
hmm da packt einen glatt das Fernweh
abba richtich
jez ma ganz sachlich: wieso wollt ihr eigentlich sone kacktouri stadtrundfahrt machen? die meisten sind doch sicher eh nich das erste ma in london
Darum ja - wenn überhaupt! Verstehste?
Respekt für euren Optimismus, aber wenn ich bedenke daß ich beim Treffen in HH vor dem Spiel gefragt wurde, wo man sich denn nach dem Spiel trifft (was schon etwa 4 Wochen lang in besagtem Fred stand) dann seh ich schwarz
Ich nenn jez keine Namen
Maca
in London gibts klare Ansagen und wer nicht da ist hat Pech. Gewartet wird nich
Ich nenn jez keine Namen
Maca
ich bin doch auch da ....
wir planen london
endlich nimmt sich mal einer dieser Aufgabe an
als Stadtplaner kann ich nur sagen: viel Glück
Gönau!
Darum ja - wenn überhaupt! Verstehste?
ich hatte die frage jez auch nich direkt an dich gerichtet sondern hab deinen post als aufhänga für meine frage genommen. kam durch das zitieren falsch rüber. ich entschuldige mich.
Alles klar Herr Gaulei.... äh Reiseleiter
Sach ma... was is'n das jez mit Deiner sig von wegen Auszeit und so...?
keine angst ich mach dat schon.
übrigens: ich hab heut geburtstag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!