WM2006-Laberei
-
Jünter -
9. Juni 2007 um 00:26 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
habe ich das richtig gehört .. astra-r vermisst schön wieder seien sonnenbrille ??
-
-
habe ich das richtig gehört .. astra-r vermisst schön wieder seien sonnenbrille ??
jo
-
-
-
hier flsch hast eben auch die geile szene von backham gesehn ? der hat voll auf den rasen gekotzt ..... hoffe das ich gleich auch in der arena w-lan haben wollen das schweden spiel im stadion sehn .... denke mal das die schweden tut mit 5-1 weghauen ...
-
hier flsch hast eben auch die geile szene von backham gesehn ? der hat voll auf den rasen gekotzt ..... hoffe das ich gleich auch in der arena w-lan haben wollen das schweden spiel im stadion sehn .... denke mal das die schweden tut mit 5-1 weghauen ...
ich kann jez hier nich posten, bin aufn fanfest
-
war uns zu heiss sind schon im stadion ab 18.00 ist ja einlass .... schön auf der videowand im stadion sehen und dann auf arg-civ freuen
-
Fahr jez schon los zum FIFA WM-Stadion Hamburg... p*iss mir fast in die Hose vor Angst, dass gleich beim ersten Mal wat mit den Tixx nich klappt... will also lieba früh da sein... außerdem kann ich es nich mehr abwarten...
Werd mir dann, wenn dat übertragen wird, 2. HZ SWE-TUT im Stadion ankucken.
-
Wieso hasse eigentlich die Teamserie Dänemark aus deiner Sig genommen?
-
Fahr jez schon los zum FIFA WM-Stadion Hamburg... p*iss mir fast in die Hose vor Angst, dass gleich beim ersten Mal wat mit den Tixx nich klappt... will also lieba früh da sein... außerdem kann ich es nich mehr abwarten...
Werd mir dann, wenn dat übertragen wird, 2. HZ SWE-TUT im Stadion ankucken.
bin grade rein ... ab 18.00 ist einlass... spiel kommt ohne kommentar auf der videowand ....
die ordner sind voll verplant wollten eben einem ne kamera abnehmen ... habe dem erstmal erklären müssen das der typ sie mitnehmen darf und er mal die geschäftsbedingungen lesen soll ....
von perso haben die nix wissen wollen bin so rein ...
-
Wieso hasse eigentlich die Teamserie Dänemark aus deiner Sig genommen?
ist doch wm
-
-
bin grade rein ... ab 18.00 ist einlass... spiel kommt ohne kommentar auf der videowand ....
von perso haben die nix wissen wollen bin so rein ...Jaaaa, bin auch aufm Weg!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!