wart ihr im exsparr? bisher konnte mir keiner so recht sagen, wo ihr da gelandet seid...
ich glaube genau gegenüber vom Lucky Star laut photos muss das so hinkommen.....
wart ihr im exsparr? bisher konnte mir keiner so recht sagen, wo ihr da gelandet seid...
ich glaube genau gegenüber vom Lucky Star laut photos muss das so hinkommen.....
Mal was anderes: Schaut jemand F1? Lebt der Kubica noch??? Mein Gott, was für ein furchtbarer Unfall!
Ne, was passiert? wer führt?
mir is gestern aber wieder eingefallen, dass ich noch mit Barney getanzt hab;)
dazu fällt mir nur wieder der tanzhooligan ein...
man, das hätt ich so gern gesehen...
mir is gestern aber wieder eingefallen, dass ich noch mit Barney getanzt hab;)
Oh, ...
dazu fällt mir nur wieder der tanzhooligan ein...
![]()
man, das hätt ich so gern gesehen...
Rinne??! irgendwann kam er im Lucky bei mir an und hat mich angemotzt, dass er schon minutenlang draußen auf mich wartet und ich nicht rauskomme und was das soll
Oh, ...
ja so langsam wird das Puzzle fertig.... und auch so einige Gespräche fallen mir wieder ein...
schrecklich soviel alkohol
Rinne??!
irgendwann kam er im Lucky bei mir an und hat mich angemotzt, dass er schon minutenlang draußen auf mich wartet und ich nicht rauskomme und was das soll
na, der hatte wohl noch was mit dir vor... :p:
Rinne??!
irgendwann kam er im Lucky bei mir an und hat mich angemotzt, dass er schon minutenlang draußen auf mich wartet und ich nicht rauskomme und was das soll
ja so langsam wird das Puzzle fertig....
und auch so einige Gespräche fallen mir wieder ein...
Ne, was passiert? wer führt?
Hamilton... aber is jez echt Nebensache. Kubica ist mit Vollgas gegen eine Mauer, Auto völlig zerstört, danach mehrfach überschlagen, die Fernsehbilder lassen nichts Gutes vermuten, Genick sah nicht gut aus beim Stillstand des Wagens. Das schlimmste, was ich je bewusst in der F1 gesehen habe...
ja so langsam wird das Puzzle fertig....
und auch so einige Gespräche fallen mir wieder ein...
Och... Naja...
na, der hatte wohl noch was mit dir vor...
:p:
ich hab ihn nur nie verstandennuschel nuschel nuschel
Hamilton... aber is jez echt Nebensache. Kubica ist mit Vollgas gegen eine Mauer, Auto völlig zerstört, danach mehrfach überschlagen, die Fernsehbilder lassen nichts Gutes vermuten, Genick sah nicht gut aus beim Stillstand des Wagens. Das schlimmste, was ich je bewusst in der F1 gesehen habe...
hui, das hört sich echt saftig an.....
Oje, da ist Die fahrerei echt im hintergrund...
Mal was anderes: Schaut jemand F1? Lebt der Kubica noch??? Mein Gott, was für ein furchtbarer Unfall!
hab ich auch gerade gesehen...*unfassbar*
ohhha
hab ich auch gerade gesehen...*unfassbar*
wasisn daran unfassbar wenn die mit 300 klamotten da im kreis fahren?
wasisn daran unfassbar wenn die mit 300 klamotten da im kreis fahren?
manchmal sind deine kommentare echt kacke!
manchmal sind deine kommentare echt kacke!
es ist für mich nicht unfassbar wenn bei der dämlichsten sportart von allen ein unfall passiert, was is daran kacke?
Wenigsten überträgt RTL nicht die Notversorgung,...
Damals bei Senna hat Eurosport fröhlich weitergesendet, wie die Ärzte um den armen Kerl rumtobten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!