WM2006-Laberei
-
Jünter -
9. Juni 2007 um 00:26 -
Geschlossen
-
-
Weiss wer eigentlich warum sich Klinsmann seit August nicht mehr eingeloggt hat?? Lebt er noch?
Keine Ahnung. Hab ihn seit Deu-Ecu in Berlin nich mehr gesehen. Vielleicht hat er sich ja im August eingeloggt, aber die Leitungen im Osten sind nicht ganz so schnell. Bis November sollte er online sein
-
Hallö!
Was mit dem passiert iss würd ich echt gern mal wissen
-
In California gibs kein Internet? -
Na, da gab es doch Ärger, hat irgendwer erzählt... oder ein Missverständnis oder so...
-
Na, da gab es doch Ärger, hat irgendwer erzählt... oder ein Missverständnis oder so...
das war aber glaub ich deutlich bevor er verschwunden iss
-
Du viel zu wissen scheinst junger hamburger -
ah soo ...
die leute sollten ein mal aufhören sich über die foren zu ärgern -
auf ORF läuft gerade folge von Stacked mit Carmen Electra und Pamela sowieso .... sonnst ist die Serie Schei***, die Folge is aba 1A
-
Du viel zu wissen scheinst junger hamburger
das solltest du eigentlich auch noch wissen
-
-
auf ORF läuft gerade folge von Stacked mit Carmen Electra und Pamela sowieso .... sonnst ist die Serie Schei***, die Folge is aba 1A
abend
-
abend
grüß deine Uschi schön von mir! -
Du viel zu wissen scheinst junger hamburger
Rutsch nich auf Deiner Schleimspur aus, Kleiner!
-
abend
nöööö .... Stacked hat Niveau
-
grüß deine Uschi schön von mir!
welche von beiden?
-
das solltest du eigentlich auch noch wissen
sachma bin ich fernsehzeitung oder was? -
nöööö .... Stacked hat Niveau
ni was?
-
-
-
welche von beiden?
die mit den Titten, nicht die aus deim Ava
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!