3 Stunden und 44 Minuten... in der Zeit laufen andere Leute 1,5 Marathons
ich laufe in der zeit die ,5
3 Stunden und 44 Minuten... in der Zeit laufen andere Leute 1,5 Marathons
ich laufe in der zeit die ,5
warst du da dabei?
Natürlich nicht. War schon von den Bildern inner Zeitung so beeindruckt, daß ich danach unbedingt mal ins Land der Skipetaren wollte.
doch ja, ich weiss es noch genau 1987 es war ein mittwoch.
wir waren in der kneipe ich bin heim habe die tagesthemen angeschaut und
dann ins bett.
Da bist Du bestimmt nicht ins Bett. Aue spielte schon mittags, da es in Vlora kein Flutlicht gab (vielleicht auch keinen Strom?). Aber am Abend quälte der FC Bayern seine Fans. Hinspiel 1:2 in Neuchatel. Im Rückspiel sah es schon nach einem Ausscheiden der Bayern aus, ehe Pflügler und Wegmann in den letzten drei Minuten noch zwei Tore machten.
Natürlich nicht. War schon von den Bildern inner Zeitung so beeindruckt, daß ich danach unbedingt mal ins Land der Skipetaren wollte.
und jetz die andere mit Dr. Alban
Hallo,Frauchen hat heut Geburstag
Party
und ne Mail hat sie och bekommen:
Liebe/r Anke,
womöglich findet heute kein Länderspiel statt, dennoch ist heute ein ganz besonderer Tag – für dich: Du feierst Geburtstag!
Hierzu möchten wir dir ganz herzlich gratulieren, verbunden mit unseren besten Wünschen für Glück, Gesundheit und natürlich auch Spaß im Kreise des Fan Clubs sowie an unserem Nationalteam.
Viel Freude am heutigen Tag und darüber hinaus!
Herzlichst, dein
Fan Club Nationalmannschaft
Zeit für's Postauto.
Alles anzeigenHallo,Frauchen hat heut Geburstag
![]()
![]()
Party
Liebe/r Anke,
womöglich findet heute kein Länderspiel statt, dennoch ist heute ein ganz besonderer Tag – für dich: Du feierst Geburtstag!
Hierzu möchten wir dir ganz herzlich gratulieren, verbunden mit unseren besten Wünschen für Glück, Gesundheit und natürlich auch Spaß im Kreise des Fan Clubs sowie an unserem Nationalteam.
Viel Freude am heutigen Tag und darüber hinaus!Herzlichst, dein
![]()
![]()
Ich bin sowas von gerührt
und jetz die andere mit Dr. Alban
Schieß los!
![]()
![]()
Party
Liebe/r Anke,
Viel Freude am heutigen Tag und darüber hinaus!
Herzlichst, dein
![]()
![]()
flsch, mach man Fred dazu auf
flsch, mach man Fred dazu auf
Is jut,bin wieder wech
Zeit für's Postauto.
ace hat die alban-story gespeichert, ich warte, bisser da is
![]()
![]()
Party
Liebe/r Anke,
Viel Freude am heutigen Tag und darüber hinaus!Herzlichst, dein
![]()
![]()
wie süß alles gute
Stahl! Feuer! Das die an Deine Gute gedacht haben? Haben bestimmt damals hier mitgelesen wie Du sie enge Treppen mit ner Waschmaschine auf'm Buckel hochjagst.
Okay, dann gehe ich mal schnell.
Ich warte
glaub, spargo hat sich ers mal hingelegt
ehe Pflügler und Wegmann in den letzten drei Minuten noch zwei Tore machten.
Weltmeista und ne Kobra
Da bist Du bestimmt nicht ins Bett. Aue spielte schon mittags, da es in Vlora kein Flutlicht gab (vielleicht auch keinen Strom?). Aber am Abend quälte der FC Bayern seine Fans. Hinspiel 1:2 in Neuchatel. Im Rückspiel sah es schon nach einem Ausscheiden der Bayern aus, ehe Pflügler und Wegmann in den letzten drei Minuten noch zwei Tore machten.
ich glaub du hast die bild bestände der letzten 30 jahre daheim rumliegen
und beglückst uns jeden tag damit...
glaub, spargo hat sich ers mal hingelegt
![]()
has nix verpasst hier in den letzten 4 Stunden..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!