heute vor xx Jahren...
-
-
-
als ich mich dann entschieden habe die karte für den herthablock zunehmen und die andere im forum weiterzugeben. wusste ich nit dat heimblock inner gästekurve ist
...da steh ich auch und hör immer so komische Gesänge, die keiner versteht:
"OLE OLE OLE, OLE OLE OLE OLA! CADA DIA TE QUIERO MAS! OOOOOOHHH!! ARGENTINA!! ES UN SENTIMIENTO ... NO PUEDO PARAAAARRRRRR"
...später war dann aber alles ruhig -
musste es mir gerade nochmal anschauen
hatte fast vergessen, was ayala & co doch für schlechte verlierer waren
da hätte sich nicht der frings verteidigen dürfen, da hätte es ein paar ordentliche schwinger von sich aufopfernden ordnern gebraucht
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
-
Miro!!
da wusste er noch wie man das tor trifft -
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
einfach nur geil
-
Es geht ins Elfmeterschießen.
http://youtube.com/watch?v=LCtwVBhxzVs&mode=related&search=edit: eben noch gefunden nicht so lang dafür richtig geilYouTube - Deutschland - Argentinien Elfmeterschiessen GEILER KOMMENTAR
-
Es geht ins Elfmeterschießen.
http://youtube.com/watch?v=LCtwVBhxzVs&mode=related&search=so ne Spannung hab ich noch nie bei nem Fussballspiel erlebt
-
-
es war so schön.....
-
es war so schön.....
und schön mit mexikanern verbrüdert.. die haben sich fast so gefreut wie wir und sich x-mal bei uns bedankt
-
mein erstes tooor-treffen...
als ich mich vorgestellt habe, begrüßte mich bomber mit den worten: "na, jetzt ist auch zu spät!"
vielen dank nochmal dafür!!!
-
*seufz*
...ich trage (wie Ihr alle natürlich auch) hunderte tolle Erinnerungen an die WM mit mir herum - aber der Nachmittag des 30.06.2006 war wohl der alleralleremotionalste Fußballmoment dieser WM für mich.
-
so ne Spannung hab ich noch nie bei nem Fussballspiel erlebt
Kannst Du Dich daran eigentlich noch erinnern?
-
Kannst Du Dich daran eigentlich noch erinnern?
ja, ich saß mit Kumpels vorm Fernseher, niemand hat etwas gesagt, alle haben nur auf den LCD geschaut. Erst als Lehmann den entscheidenden Elfer gehalten hat, da war die Hölle los
-
mein erstes tooor-treffen...
als ich mich vorgestellt habe, begrüßte mich bomber mit den worten: "na, jetzt ist auch zu spät!"
vielen dank nochmal dafür!!!
-
fahndi, wat du immer alles ausgräbst!!!
-
fahndi, wat du immer alles ausgräbst!!!
Weltmeisterschaft 2006: Sebis WM 2006 Tour , ist die HP vom Snapclick
-
Boah,war das gestern in Berlin ein anstrengender Tag.
Sind gerade im ICE Richtung Gelsenkirchen unterwegs zum Abschiedsspiel der Engländer.;) Ganzer Zug nur voll Engländer.Fast kein Auge zugemacht letzte Nacht.....und sich im Zug die ganze Zeit auf Englisch unterhalten ist echt anstrengend.
Haben dafür aber eben ein paar Fotos mit Shearer gemacht. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!