Hab mal bisschen im Internet gestöbert. Wenn jemand noch gerne Tickets tauschen möchte, der kann sich gerne mal hier umschauen.
Sind sicherlich paar interessante Tauschangebote dabei...
Hab mal bisschen im Internet gestöbert. Wenn jemand noch gerne Tickets tauschen möchte, der kann sich gerne mal hier umschauen.
Sind sicherlich paar interessante Tauschangebote dabei...
da dort ja nicht nur getauscht wird, wird das wohl das neue Ebay ohne Gebühren .
da dort ja nicht nur getauscht wird, wird das wohl das neue Ebay ohne Gebühren .
![]()
richtig...interessant wären nur die Tauschangebote...wobei viele Schweizis und Ösis auf Tickettausch für ihre Spiele aus sind..
Wie gesagt, wen es interessiert kann sich ja mal umschauen
Hallo Zusammen
Ich bin über meine Referer-Statistik auf dieses Forum hier gestossen, da ich der Betreiber der EM Ticketbörse emticket.net bin
Vielen Dank für die Erwähnung hier.. wenn Ihr Erweiterungsvorschläge etc. habt, lasst es mich wissen.
Gruss
Kurt
Hallo Zusammen
Ich bin über meine Referer-Statistik auf dieses Forum hier gestossen, da ich der Betreiber der EM Ticketbörse emticket.net bin
Vielen Dank für die Erwähnung hier.. wenn Ihr Erweiterungsvorschläge etc. habt, lasst es mich wissen.
Gruss
Kurt
"Ganz wichtig ist hierbei zu beachten, dass Inserate mit überteuerten Angeboten sofort und kommentarlos gelöscht werden"
Event: Spiel 21, C1-C3 Datum: 17.06.2008 Preis pro Stk: Fr. 425.00 Anzahl: 4
Da kannnste ja gleich mal anfangen
"Ganz wichtig ist hierbei zu beachten, dass Inserate mit überteuerten Angeboten sofort und kommentarlos gelöscht werden"
dito
... und hier weitermachen:
" Biete Tickets für folgende Spiele der Euro 2008 in Östereich und der Schweiz: D2 vs. D3 4xKat.3 D1 vs. D2 4xKat.2 Österreich vs. B3 4xKat.1 Österreich vs. B4 4xKat.1 B3 vs. B4 4xKat.2 SA vs. VB 4xKat.2 SB vs. VA 4xKat.2 SC vs. VD 4xKat.3 SD vs. VC 4xKat.2 S27 vs. S28 4xKat.2 Bitte unterbreiten Sie ein Angebot! Der Höchstbietende bekommt den Zuschlag!"
Bin da ca. schon seit 3 Wochen angemeldet.
Bis jetzt waren alle Angebote immer extrem überhöht.
Letzte Woche ein Angebot über 750 Euro für 2 Karten Kat. 2 für ein Vorundenspiel.
Auch als ich Angebote gemacht habe mit max. 25 % Aufschlag kam immer die Rückmail:
Nein danke da habe ich bessere Angebote.
Also nur ein anderes Ebay-Portal!
Alles anzeigenBin da ca. schon seit 3 Wochen angemeldet.
Bis jetzt waren alle Angebote immer extrem überhöht.
Letzte Woche ein Angebot über 750 Euro für 2 Karten Kat. 2 für ein Vorundenspiel.![]()
Auch als ich Angebote gemacht habe mit max. 25 % Aufschlag kam immer die Rückmail:
Nein danke da habe ich bessere Angebote.
Also nur ein anderes Ebay-Portal!
es gilt ja auch primär darum evt. Tauschpartner zu finden..
Kaufen kannste vergessen
es gilt ja auch primär darum evt. Tauschpartner zu finden..
![]()
Kaufen kannste vergessen
Danke, aber da such ich lieber hier Tauschpartner
"Hier ist der perfekte Ort, um sich ein EM Ticket zu ergattern bzw. zu verkaufen oder zu tauschen. Ganz wichtig ist hierbei zu beachten, dass Inserate mit überteuerten Angeboten sofort und kommentarlos gelöscht werden. Dieses Portal dient nicht dem Zweck den Schwarzhandel zu fördern, sondern diversen Leuten, die kein Ticket bekommen haben, trotzdem das Spiel seiner Mannschaft zu ermöglichen.
Die komplette Dienstleistung von EMTicket.net ist absolut kostenlos ."
primär doch eher verkaufen.
Danke, aber da such ich lieber hier Tauschpartner
es hat ja keiner gesagt, dass Tooor dort tauschen soll. Vielleicht kann ja der ein oder andere sein Körbchen dort ergänzen..
War ja nur ein Vorschlag ohne Gewähr
"Hier ist der perfekte Ort, um sich ein EM Ticket zu ergattern bzw. zu verkaufen oder zu tauschen. Ganz wichtig ist hierbei zu beachten, dass Inserate mit überteuerten Angeboten sofort und kommentarlos gelöscht werden. Dieses Portal dient nicht dem Zweck den Schwarzhandel zu fördern, sondern diversen Leuten, die kein Ticket bekommen haben, trotzdem das Spiel seiner Mannschaft zu ermöglichen.
Die komplette Dienstleistung von EMTicket.net ist absolut kostenlos ."
primär doch eher verkaufen.![]()
Hehe.. das Primäre Ziel ist es eher eine gute und sinnvolle Platform mit einem Mehrwert zu schaffen.
Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge etc. habt, nehme ich diese sehr gerne entgegen.
Gruss
Kurt
Hehe.. das Primäre Ziel ist es eher eine gute und sinnvolle Platform mit einem Mehrwert zu schaffen.
Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge etc. habt, nehme ich diese sehr gerne entgegen.
Gruss
Kurt
Gib 2 x #26 und 2 x # 28; krichst 4 x #3 dafür, und du hast hier mehr Mehrwert als du brauchst.
Meine EM-Ticketbörse heißt tooor.de - EM 2008 Tickets und Diskussionen
ist auch die beste die ich kenne
Das war 2006 so und wir 2008 auch nicht anders sein
Hallo Zusammen
Gruss
Kurt
Willkommen hier im Forum
Darfst hier uns auch gerne EM Tickets anbieten;)
100% Zustimmung!
Trotzdem danke für den Tipp.
Hab mich mal eingetragen und warte mal,
ob was kommt.
Gruß
arni
Ich auch. Probieren geht über studieren...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!