unglaublich aber wahr ... Bilder vom franz. sonstwas nach einem Treffen mit Putin ... ich glaub, da hat jemand ordentlich gebechert
geiler Typ
unglaublich aber wahr ... Bilder vom franz. sonstwas nach einem Treffen mit Putin ... ich glaub, da hat jemand ordentlich gebechert
geiler Typ
Geil find ich vor allem das zweite, wo er erklärt warum es ihm nich so geht und dabei grinsen muß.
Der Herrscherderfreienwelt G.W.B. hat sich den einen Morgen ja auch "nicht wohl gefühlt", es ging ihm aber besser nachdem er "bis Mittags geschlafen habe"
Da hab ich auch nur gedacht "schön einen gesoffen ham die und jez liegt der in Sauer"
hätten sie mal lieber Rinne hinschicken sollen...
hätten sie mal lieber Rinne hinschicken sollen...
Der hätt die alle untern Tisch gesoffen
![]()
Geil find ich vor allem das zweite, wo er erklärt warum es ihm nich so geht und dabei grinsen muß.
Der Herrscherderfreienwelt G.W.B. hat sich den einen Morgen ja auch "nicht wohl gefühlt", es ging ihm aber besser nachdem er "bis Mittags geschlafen habe"
Da hab ich auch nur gedacht "schön einen gesoffen ham die und jez liegt der in Sauer"
Putin war Gerüchten zufolge immernoch stocknüchtern
Putin war Gerüchten zufolge immernoch stocknüchtern
Der ist aus dem Osten. Disziplin, Ordnung sind da keine Fremdworte.
Der ist aus dem Osten. Disziplin, Ordnung sind da keine Fremdworte.
kennt ein Teil Deutschlands ja noch ganz gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!