moin moin ....
cheffe, wat gefangen?
moin moin ....
cheffe, wat gefangen?
der blitz soll den scheiß groundchecka beinm kacken treffen
ich weiß warum....
verprassen alle Ihr Geld beim comunio...
cheffe, wat gefangen?
gestern nen karpfen 6 pfund und in 5 minuten spinnern 3 barsche ... heute nur kurz da gewesen und ein kleiner barsch
gestern nen karpfen 6 pfund und in 5 minuten spinnern 3 barsche ... heute nur kurz da gewesen und ein kleiner barsch
ein kleiner barsch...süüüüß
soll ich dir den zettel an die adresse da schicken zu deinen händen oda wie?
Leo Barsch?
Du gehst angeln????Ick och,hab heut zwei schöne Zander in der Havel gefangen Sind schon im Tiefkühlfach
ein kleiner barsch...süüüüß
soll ich dir den zettel an die adresse da schicken zu deinen händen oda wie?
naja für 10 minuten auch okay.....
nächsten sa ist bei uns großes königsangeln da musste ich ja mal die generalprobe machen
adresse kommt pn
Du gehst angeln????Ick och,hab heut zwei schöne Zander in der Havel gefangen
Sind schon im Tiefkühlfach
hasse auch ausgenommen?
hasse auch ausgenommen?
Oh Nee,hab Fille draus gemacht und eingefroren
Du gehst angeln????Ick och,hab heut zwei schöne Zander in der Havel gefangen
Sind schon im Tiefkühlfach
wilkommen im club der angler .....
zander ist ganz schwer bei uns am see habe in gut 20 jahren 0 stück gefangen ... große müssen aber dtin sein weil du auf der senke immer kleine zander hast ...
mit köfi oder getwistert ?
zander ist ganz schwer bei uns am see habe in gut 20 jahren 0 stück gefangen ... große müssen aber dtin sein weil du auf der senke immer kleine zander hast ...
mit mais auf grund, dat waren bleie glaub ma
Ich hab vor 10 Jahren ma n 40cm Hecht gefangen, mann wat war ich stolz
Ich hab vor 10 Jahren ma n 40cm Hecht gefangen, mann wat war ich stolz
![]()
ich hoffe du hast ihn wieder reingesetzt
Fresse
In der Pfanne
Gummifisch in Neon Grün.Die Havel ist sehr trübe zur Zeit und deshalb kommen nur grelle Farben in Frage.Hast schon mal Nachts mit halben Fisch probiert?Im See ist das immer so eine Sache
Organisiere ma ein Tooor Angel Tag.flsch kümmert sich bestimmt auch um Getränke
Hallo ihr Fischer von St.Juan
mit mais auf grund, dat waren bleie glaub ma
![]()
Neeeeeeeeee,die hatten Stacheln!!!!
Seeigel
ein null für malle
Gummifisch in Neon Grün.Die Havel ist sehr trübe zur Zeit und deshalb kommen nur grelle Farben in Frage.Hast schon mal Nachts mit halben Fisch probiert?Im See ist das immer so eine Sache
![]()
![]()
Organisiere ma ein Tooor Angel Tag.flsch kümmert sich bestimmt auch um Getränke
genau, abba denn in dänemaak an son put&take, denn fang ich auch ma wat, oda im frühjahr auf hering
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!