darfst du schon beträge > 10 Euro ausgeben
Ich habs gekauft:klatsch:
darfst du schon beträge > 10 Euro ausgeben
was wird geboten?
guckst du hier:
Simsa schon ganz nervös
guckst du hier:
Simsa schon ganz nervös
iss schon vorbei- war match-shirt?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für wieviel tatsächlich
sag dem mal , der soll uns noch mehr rauswerfen :p:
iss schon vorbei- war match-shirt?
ja - aba - vorhin war noch restlaufzeit 9 Tage - simsa hat ihn wahrscheinlich solange bezirzt bissa weich wurde
sauba simsa, ein shirt für 50 euro
![]()
macht man das nich nur so, wenn man sich aufn anderen betrag geeinigt hat
.............. aba meistens nur aufn höheren wegen den ebay-gebühren, oda ?
ja - aba - vorhin war noch restlaufzeit 9 Tage - simsa hat ihn wahrscheinlich solange bezirzt bissa weich wurde
oda hat einfach mal nen zauberspruch, wie simsalabim angewandt
Abend!
Kann der Ebi schon wieder Rot geben?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für 50 Eier...
Ich hab ihn 25 Euro angeboten und da hat er geschrieben das er so etwas nicht macht.Dann hab ich ihn 50 angeboten und siehe da,er macht "Sofort kauf"möglich.
Vor einen halben Jahr hatte ich bei eBay eins gesehen das ist fast für 100 Euronen verkauft worden.
Abend!
![]()
Nabend
.... und auf wiedasehn zusammen - muss los
Ich hab ihn 25 Euro angeboten und da hat er geschrieben das er so etwas nicht macht.Dann hab ich ihn 50 angeboten und siehe da,er macht "Sofort kauf"möglich.
![]()
![]()
Vor einen halben Jahr hatte ich bei eBay eins gesehen das ist fast für 100 Euronen verkauft worden.
ich hab eins in berlin gesehe, das ging für 20 euronen über den tisch(oder warns 15?
)
Abend!
![]()
ebi is Schalke-Mitglied
![]()
![]()
50 auweia
trotzdem glückwunsch
nabend!!
Nabend
.... und auf wiedasehn zusammen - muss los
![]()
![]()
Glückwunsch!
Wie lange haste jetzt dieses Shirt gesucht?
nabend!!
darfse dran, weil Hase poppstars gucken will?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!